Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiss nich genau obs hierhin gehört, na ma schaun. Ich hab ne FBF mit nem Sipgate Account. Wenn mich jemand anruft und ich wärend dem erstem klingeln ans Telefon rangehe, dann kommt öfter das Gespräch nicht zustande. Wenn ich allerdings bis zum zeiten klingeln warte und dann erst rangehe dann klappts. Weis jamand etwas darüber?
Wenn mich jemand anruft und ich wärend dem erstem klingeln ans Telefon rangehe, dann kommt öfter das Gespräch nicht zustande. Wenn ich allerdings bis zum zeiten klingeln warte und dann erst rangehe dann klappts. Weis jamand etwas darüber?
Dieses Phänomen habe ich bei mir auch beobachtet. Eingehende Anrufe kommen bei mir über dus.net und werden über Unteraccounts auf verschiedene Telefone verteilt (FbF als "externes Amt" an einer Euracom ISDN-Telefonanlage mit internem S0-Bus). Durch Tests habe ich herausgefunden, dass das beschriebene Phänomen nicht für den dus.net Masteraccount auftritt, sondern nur für die angelegten Unteraccounts. Die Verzögerung beim Verbindungsaufbau tritt dabei nicht nur bei eingehenden Sipgate-Anrufen auf, sondern z.B. auch dann, wenn ein Anruf über andere Provider wie z.B. TelDaFax eingeht.
Ich habe daher den Verdacht, dass es nicht an Sipgate liegt, sondern möglicherweise an dus.net.
Die Verzögerung beim Verbindungsaufbau tritt dabei nicht nur bei eingehenden Sipgate-Anrufen auf, sondern z.B. auch dann, wenn ein Anruf über andere Provider wie z.B. TelDaFax eingeht.
was mir noch aufgefallen ist, wenn ich gleich rangehe dann hört der Andere mich aber das auch nicht richtig ich höre von dem der mich anruft garnichts und der Andere hört mich verstümmelt bis garnicht. Meistens ruft der Andere mich dann gleich nochmal an und dann weis ich schon nen bischen klingeln lassen und dann erst rangehn und dann klappts auch.