FBF S0 Mehr echo seit .61er Firmware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist auch das Echo-Problem da mit der .61er. Recover.exe findet bei mir keine Box. Immer Error = 1. Habe es per USB und per LAN getestet. Geht nicht :-( Kann mir wer helfen? Möchte unbedingt die .58er wiederhaben...
Kann vielleicht wer ein Recover-Image davon machen? Gibt es sonst Tipps, wie man das vielleicht wieder hinbekommt? Neustart der Box vor Recover.exe habe ich gemacht, findet die Box trotzdem nicht.
Bitte hilfe, so machts doch keine Spaß zu telefonieren!

Danke @mastertester,
irgendetwas stimmt mit der angegebenen Seite nicht. Ich kann dieses File nicht downloaden

ECHO bei Firm. 61 viel schlechter....

Es ist so , dass mit dem neuen Firmware-Update die Echo-Reduktion deutlich schlechter ist oder sogar ausgeschaltet ?
Ich habe jetzt nahezu bei jedem Gespräch ein Echo.
Alle Freunde von mir hat auch die FBF mit .61 und er hat das gleiche Problem.
Habe bei AVM schon Beschwerde eingelegt.

Wollte das .58 wieder aufspielen doch dieses läst die Software nicht zu.
wer kann helfen??????????????????????????

Warum kann man keine ältere Firmware flashen? *Kopfschüttel* Da sollte AVM schnellstens nachbessern.

Habe mich auch an den Support gewendet...nur ist der nicht so schnell wie das Forum hier normalerweise. Also bitte, Tipps zum Downgrade immer hierher. (Bei mir Problem, dass Box nicht gefunden wird).

Keiner mit Hinweisen zum Downgrade?

ich habe soeben gehört, dass der Punkt bei AVM geACKed ist und gerade gefixt wird - ein Update des Updates wird umgehend (heute bzw. morgen ?) erwartet.

@ApexDE: wenn du ältere FW in die Anlage reinspielst, müsstest du vermutlich immer zurück auf Werkseinstellungen gehen (da die vielen Konfigurationsdaten sicherlich nicht immer in beide Richtungen kompatibel seien können). Ob das die Kunden so richtig freuen würde ?

paloema schrieb:
Keiner mit Hinweisen zum Downgrade?

Schau mal in Downloadbereich hier, habe ein recover-image vom AVM support hochgeladen. Einstellungen gehen aber verloren.

Danke, habe den anderen Thread bereits gesehen. Traue mich nur nicht, wegen Verlust der Einstellungen. Erst wenn von AVM kein Fix kommt, dann nehme ich es. Vielen Dank aber dafür!

Die Firmware .62 ist da. Ich bin noch nicht daheim, werde es aber nachher direkt testen.
Angegeben ist ein Fix fuers echo-Problem, welches in .61 "eingebaut" wurde :)

Für Erfahrungsberichte wären wir dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.