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Hallo Welt.
Habe gestern eine FBF 7170 (aktuelle 15er Firmware) mit dus.net in Betrieb genommen und bei der Konfiguration der Internettelefonie als "Anbieter" dus.net ausgewählt, sodaß man sich die Eingabe der Server sparen sollte.
Zwar waren die Rufnummern nach der Konfiguration "registriert", jedoch scheiterten ankommende wie ausgehende Anrufe - laut verbose mode weil die Adresse des STUN Servers, den die FBF automatisch verwendet hat, nicht stimmte. Außerdem wird nicht voip.dus.net als Registrar verwendet, sondern proxy.dus.net.
Nachdem ich den Account wieder auf "anderer Anbieter" geändert hatte und den Registrar ausgetauscht hatte, ging es dann problemlos.
Hat AVM da tatsächlich fehlerhafte oder veraltete Daten in den dus.net Voreinstellungen?
Euer
Inquisitor
Habe gestern eine FBF 7170 (aktuelle 15er Firmware) mit dus.net in Betrieb genommen und bei der Konfiguration der Internettelefonie als "Anbieter" dus.net ausgewählt, sodaß man sich die Eingabe der Server sparen sollte.
Zwar waren die Rufnummern nach der Konfiguration "registriert", jedoch scheiterten ankommende wie ausgehende Anrufe - laut verbose mode weil die Adresse des STUN Servers, den die FBF automatisch verwendet hat, nicht stimmte. Außerdem wird nicht voip.dus.net als Registrar verwendet, sondern proxy.dus.net.
Nachdem ich den Account wieder auf "anderer Anbieter" geändert hatte und den Registrar ausgetauscht hatte, ging es dann problemlos.
Hat AVM da tatsächlich fehlerhafte oder veraltete Daten in den dus.net Voreinstellungen?
Euer
Inquisitor