FBF-Codes über Teledat X120 an FB 5012

mellerhannes

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich hab die Bedienungsanleitung gewälzt, ich hab im Forum gesucht, ich kriege es einfach nicht hin:
Wie kriege ich FBF-Codes (z.B. #96*5* zur Aktivierung des Anrufmonitors für JFritz - FW 25.04.01 ist auf 5012 drauf) von meinem DECT-Telefon, das an der Teledat X120 angeschlossen ist, auf die FB 5012 (Teledat und FB sind natürlich auch über S0 verbunden)? Teledat X120 ist mit spontaner Amtsholung eingestellt - sonst funktioniert alles bestens.
Ich krieg nur ein schnelles Besetztzeichen (negativer Quittungston?) und weiß noch nicht mal, ob das von der Teledat oder von der FB kommt.

Sorry, wenn die Frage zu banal ist, aber ich seh vielleicht den Wald vor ....:oops:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
*# sollte Dir helfen. Ist eigentlich dazu gedacht Keypad-Sequenzen zur VST zu senden. Die X120 interpretiert dann die nachfolgenden Tastencodes nicht, sondern reicht sie weiter.

mit *##96*5* sollte also der code #96*5* bei der FBF einschlagen.
 
@laber,

ich hoffe nicht, dass du da was verwechselst!?

*# ist die Kombination, die die "FBF" veranlasst, nachfolgende Sequenzen ins Netz durchzulassen!

Wenns denn für die X120 genauso wäre, dann habe ich nix gesagt! ;)
 
@laber

Klappt super - ich danke Dir !!!
Achso: Und RudatNet hat wirklich nix gesagt :D
 
Danke!

Ihr seid grossartig, seit stunden versuche ich genau an diese Info zu kommen.
JUCHU! Es funktioniert! DANKE!
 
Die X120 (eine Fritz!X USB 3.0 mit Telekom-Branding) ähnelt eben nicht nur äußerlich der Fritz!Box :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,608
Beiträge
2,254,850
Mitglieder
374,516
Neuestes Mitglied
Charlesfort
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.