FBF ATA SparVoip

boom2k

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

also ich werde noch blöde hier, habe alles korrekt in de fritzbox eingetragen, aber ich kann mit keinem anbeter wie sparvoip (10 eus sind drauf) oder z.b voipstunt telefonieren, ausser vielleicht über die softphones.
fehler: ich nehme ab und es kommt kein freizeiechen sondern 2x lang und 3x mal kurze töne.. komischweise mit den sipdiscount ging es problemlos.. mit den der einen minuten anrufen.!

was mache ich falsch
p.s.: fritzbox: Registriert ..

Hast du auch daran gedacht, das du bei Sparvoip nicht mehr die 0049 vorwegwählen mußt?

Hallo!
Ich habe auch das Problem mit SparVoIP. Bisher hatte 015,016,017 und 00 mit SparVoIP konfiguriert und Telefone entsprechend programmiert, z.B. 0049177xxxx. Ab heute gibt's nur besetzt beim Handy, während Ausland mit 00 funktioniert. Wie soll es jetzt sein? 0177xxxx?
Gigetto:noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.