fbf ata: Internetzugang via ISDN möglich?

ee2592

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
ich möchte eine ausgemusterte fbf ata als TK-Anlage und PC-Internetzugang an einem ISDN-Anschluss (ohne DSL!) einsetzen. - Frage: Kann man überhaupt dann den PC-Internetzugang via ISDN, also über eine DFÜ-Verbindung oder so herstellen?

Die Suche und Netcapi ist Dein freund.
Damit kannst Du per DFUE-Netzwerk dich per Festnetz ins Internet enwählen. Aber nur dafür (+ 2 Fons) 'ne Fritzbox zu vergewaltigen?
Na ich weiss nicht :?

Novize schrieb:
Die Suche und Netcapi ist Dein freund.
Damit kannst Du per DFUE-Netzwerk dich per Festnetz ins Internet enwählen. Aber nur dafür (+ 2 Fons) 'ne Fritzbox zu vergewaltigen?
Na ich weiss nicht :?
@ novize,
danke für den Tipp! ...Natürlich soll die fbf ata auch noch Telefon und Fax bedienen. (Umstellung von Analog mit Modem für PC-Anschluss auf ISDN).
Ich denke, dass ist doch o.k., bevor man noch wieder eine ISDN-Telefonanlage kauft und die vorhandene fbf ata nutzlos rumliegt. Außßerdem müsste man nichts Neues anschaffen, falls irgendwann vielleicht mal die Entscheidung für DSL noch käme.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.