- Mitglied seit
- 30 Nov 2004
- Beiträge
- 6,375
- Punkte für Reaktionen
- 410
- Punkte
- 83
Hallo,
um auch mal in den Genuß kostenloser Gespräche zu kommen, habe ich zwei meiner VoIP-Endgeräte jetzt bei Bekannten installiert. Deshalb habe ich die ehemals dort aktiven Accounts mit in meine Fritz Box eingetragen und außerdem zusätzliche Wahlregeln eingetragen. Nach einem Tag hing nun die Box fest. Internet geht, VoIP nicht, aber im Log keine Fehlermeldung. Die Internetlampe leuchtet, auf der Übersichtsseite behauptet die Box aber, keine aktuelle Zeit zu haben, weil die Internetverbindung fehlt.
Kann es sein, daß die Box mit vollen Logs und Ruflisten, sieben Providern und an die 20 Wahlregeln an ihre Grenzen stößt?
um auch mal in den Genuß kostenloser Gespräche zu kommen, habe ich zwei meiner VoIP-Endgeräte jetzt bei Bekannten installiert. Deshalb habe ich die ehemals dort aktiven Accounts mit in meine Fritz Box eingetragen und außerdem zusätzliche Wahlregeln eingetragen. Nach einem Tag hing nun die Box fest. Internet geht, VoIP nicht, aber im Log keine Fehlermeldung. Die Internetlampe leuchtet, auf der Übersichtsseite behauptet die Box aber, keine aktuelle Zeit zu haben, weil die Internetverbindung fehlt.
Kann es sein, daß die Box mit vollen Logs und Ruflisten, sieben Providern und an die 20 Wahlregeln an ihre Grenzen stößt?