FBF 7570 in der Türkei Probleme

emirdagli2002

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe meine Speedport 920V in AVM 7570 umgewandeld in Deutschland funktionierte es wunderbar!
Nun da ich bald wieder zurückkehren werde und immer inder Türkei leben werde:D, und auf den FBF nicht verzichten wollte nahm ich es mit in die Türkei:)

ich habe im Forum Beiträge von funktionierenden 7050 und 7170 usw. gelesen und habe die Box auf AnnexA mit der aktuellen int. Firmware 75.04 82 umgestellt. und die Verkabelung hinbekommen, Die Telefonanlage und andere Funktionen funktionieren bis auf DSL Modem:confused: funktioniert leider nicht....:mad:
- Habe auf AnnexA umgestellt,
- die Türktelekom Zugangsdaten eingegeben,
- ATM Werte VPI 8, VCI 35 Kapselung PPPoE eingestellt

Es erkennt die Gegenstelle aber eine Verbindung kommt nicht zustande, mehr wie Synchronisierung/(Training) wird es nicht...
Geschaltet hinter Airties RT-206 über Kabel kein problem, ist aber nicht Sinn der Sache... Bleibt als alternative wenn gar keine andere möglichtket übrig bleibt:mad:

kann mir jemand weiterhelfen, hat Jemand Erfahrungen damit

Gruß aus der Türkei

Ich selbst betreibe eine 7170 in der Türkei in unserem dortigen Büro ohne Probleme. Ich weiß aber aus diversen Threads hier, dass es einige Firmwares gibt, die unter Annex A nicht laufen, auch wenn man den entsprechenden Patch anwendet.
Leider kann ich meine dortige Box gerade nicht erreichen, aber versuch es mal mit der Kapselung PPPoA/VC-Mux. Soweit ich mich errinnere ist das bei uns dort so eingestellt.

Danke fritzmaster, aber auch mit der Kapselung PPPoA/VC-Mux keine synchronisierung.. habe alle alle Einstellmöglichtkeiten durchgetestet, keine Chance. :mad: gibt es sonst den sonst jemanden der sich auskennt und mir weiterhelfen kann? :confused: Auch die Herren und Damen vom AVM sind ganz still... keine Antwort, nix:(

...Türkischen Splitter schon mal probiert ???....ist die Box auf Multiannex gepatched ???

Du brauchst natürlich den türkischen Splitter. Bist Du sicher, dass Du die Box auch erfolgreich auf Annex A gepatcht hast ?? Sonst schau Dich doch mal nach einer Annex A Box um, gibts immer wieder mal auf ebay.

Es gbit für die 7570 ohnehin nur EINE FW = 75.04.82. Da diese FW englisch-deutsch und französisch "kann" und Treiber sowohl für Annex A als auch für Annex B hat (habe die FW dazu eben ausgepackt), gibt es wohl auch keine unterschiedliche "deutsche" und "internationale" bzw. A- und B-Version.

Bleibt mir nur die Frage: WIE hast Du den Annex auf A eingestellt, nachdem die Box in Deutschland ja vermutlich zunächst auf B lief??

Die Einstellungen waren richtig, ich nutze die ja identisch in der Türkei auch. Aber vielleicht liegts ja wirklich am fehlenden Splitter.

Ja, ok, aber die Box lief in Deutschland mit Annex B - und braucht jetzt in der Türkei A. Meine Frage war deshalb, wie von B auf A umgestellt worden ist. Ich vermute, daß auch eine 7570 nicht selbst erkennt, ob sie an einem A- oder einem B-Netz hängt.

Tja, weiß ich auch nicht. Entweder kann man es im WebUI einstellen oder es ist doch Auto-Erkennung. Da aber der Thread-Ersteller sich hier ausgeklinkt hat scheint es ja gelöst zu sein.

Bei einer 7570 mit internationaler Firmware (.82) kann sowohl die Sprache als auch Annex A oder B bequem in der Oberfläche umgestellt werden.

Hallo danke für die zahlreiche teilnahme an meinem Problem...

also es ist an einem türkischen Splitter an geschlossen, es wird sogar die DSL vermittlungsstelle erkannt, und angezeigt... Also verkabelung ist auch Ok!

mit der Fw .82 lässt sich über WebUI alles bequem einstellen...

die Synchronierung ist nicht erfolgreich, somit keine Verbindung...

fritzmaster, nein ich habe mich nicht ausgeklinkt ( hatte die Tage keine Zeit online zusein), das problem besteht weiterhin :-(

MFG
Posting 2:
hallo imagomundi,

habe die Box mit der offiziellen Fw (.82) upgedatet, da lässt sich die Box bequem über oberfläche auf Annex A oder auch Annex B einstellen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Annex beim Software aufspielen auf Multiannex gesetzt?

Wenn mit dem ruKernelTool umgeflasht worden ist, ist es nicht notwendig auf Multiannex umzustellen, weil das ruKT das automatisch macht. Die Werte werden aus der Firmware ausgelesen und entsprechend gesetzt.

Habe mittlerweile die w920v(7570) verkauft, funzte in der Türkei nicht...

da 7390 sehr teuer
und 7320 technisch nicht passend ( weil kein analoge Anschlußeingang somit als Telefonanlage nicht brauchbar) war...

Habe ich im Ebay einen neuen org. AVM 7570 gekauft...

nach anfängliche Einstellungprobleme (in 5Min. gelösst)
funktioniert der FB 7570 in der Türkei ohne Probleme:D

Anschlusskennung

Mitbenutzer : name@ttnet
Kennwort : ******

DSL-ATM-Einstellungen

VPI :8
VCI :35
Kapselung : PPPoE

MfG an Alle

Hallo an alle,
habe das gleiche Problem. Habe eine 7590 die mit der Telefonie ohne Probleme funktioniert hat. Urplötzlich war eine Telefonie auch nicht mehr möglich. DSL-ATM Einstellungen auch auf 8+35.

Jetzt ist das Phänomen, Anruf von außen kommt, Telefone klingeln, ich nehme an einem Telefon den Ruf an, das klingeln im Haus ist beendet aber in dem Telefon des Anrufers ist weiterhin ein Freizeichen zu hören und in den Telefonen im Haus wird der Anrufer als unbekannt angezeigt obwohl lt. Telefonbuch der FB eigentlich mit Namen angezeigt werden müßte.

HILFE!!!!!

Kann mit dem Netzteil nichts zu tun Haben denn alles andere funktioniert ohne Probleme. Auch das Update was ich zu der Zeit gemacht habe als das Ganze noch funktioniert hat und dann wieder aufgespielt habe hat an dem Problem nichts geändert. Auch wenn ich über die internen Telefone nach draußen telefonieren will bekomme ich sofort, nachdem ich gewählt habe ein Besetztzeichen. In meinen Augen kann die Fritz!Box nur defekt sein.

In meinen Augen kann die Fritz!Box nur defekt sein.
Und was soll das Board hier dann "beitragen"? Die Box reparieren? Schon das "Gleichsetzen" einer 7570 (in einem knapp 10 Jahre alten Thread) und einer 7590 ist eher ein Gedankengang, dem sich wohl die wenigsten hier anschließen würden.

Kann mit dem Netzteil nichts zu tun

Das Problem mit dem Netzteil an einer FB ist, das die Leistung des Netzteil nachlässt ...daher gehen viele Funktionen die weniger Leistung benötigen ...aber mache Funktionen benötigen die volle Leistung des Netzteil die diese nicht mehr leisten kann.
Daher neue Netzteil ausprobieren ....

Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Es ist aber möglich das es jemanden gibt, wie z.B. Du ja auch, der den Artikel sieht und eine Weisheit hat die mir weiter hilft. Als Beispiel hätten sich die Zahlen VPI 8, + VCI 35 ändern können und es weis jemand
[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]
Betreibe die 7590 als Eingangsrouter für mein Mesh-Netz mit daran hängenden 7530, 7490 u. 1750 alles ohne Probleme, daher schließe ich das Netzteil aus. Probiere es aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.