FBF 7270 von 1und1 auf AVM recovern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfektes entbranden Fritzbox 7270 (1&1 Brand) !!!

Mege Fetten Dank !!! Anleitung hat super geklappt !!! :)
Auf den anderen Seiten wird soviel herum erzählt und selbst mit der fritz_as_avm_newer.tar hats nicht geklappt. Hab verschiedene Sachen probiert, elends lange gedauert und hier nicht mal 1min.
Einfach Top !!!

Greez
DeBrand
 
selbst mit der fritz_as_avm_newer.tar hats nicht geklappt.

Das ist merkwürdig - klappt bei mir IMMER - und auch bei anderen, s. # 26 in diesem Thread und jede Menge anderer in anderen Threads! Hast Du die ..tar vielleicht entpackt?
 
Ne habs nicht entpackt. Habs genauso nach Anleitung gemacht.
Danach war sie auch wirklich wie neu (also konnte dann auch den 1&1 StartCode eingeben) aber eben immernoch mit 1&1 Brand.
Ich kanns mir auch nicht erklären.
 
Die Anleitung ist zwar schon etwas älter, aber für mich im Augenblick brandaktuell.
Hat super funktioniert, nur bei Win 7 muss Telnet in der Systemsteuerung bei Programme/Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren eingeschaltet werde.
 
Da es mittlerweile zum Entbranden aktuelle und einfache Anleitungen gibt, verlagre ich diesen Dino mal ins ägyptische Museum.

Und zu. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.