FBF 7170-Internet LED

Silver 111

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,habe das immer Problem gehabt,dass Internet-LED unregelmässig blinkt.Hat jemand einen Rat?????LCR 1.48 Stable,FW 29.04.29.Danke

Wenn Du die unterste Lampe meinst: die blinkt bei jedem Mal wenn der LCR prüft, ob es neuere Tarifdaten gibt.

Ich meine die LED für Internet-Telefonverbindung.Die blingt bei mir permanent(unregelmässig)

Also die obere, oder?

Schau doch in der Box mal nach, wie oft sich die Box heute mit dem Internet verbunden hat (Online-Zähler unter Übersicht oder bei des Ereignissen).

Hat die LED öfter als diese 2 Mal geblinkt? Wenn nein, dann ist die Frage geklärt, falls doch:noidea:

Könnte auch sein, dass die LED blinkt, wenn auf der T-Net Box ein Anruf eingegangen ist
siehe Handbuch S. 133

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    137.8 KB · Aufrufe: 20
Danke,ich glaube es ist der Kern des Problems!!!!!!!!!Aber wie kann ich diese Funktion abschalten??????????Danke

Anhänge

• SnapYa! snapshot.jpg
    SnapYa! snapshot.jpg
    72.2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.Das habe ich gemacht.Es war Box von 1&1.Im Moment ist deaktiviert.Es blinkt leider immer noch.Danke

Anhänge

• SnapYa! snapshot.jpg
    SnapYa! snapshot.jpg
    69.9 KB · Aufrufe: 12

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,000
Neuestes Mitglied
Snert-1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.