FBF 7050 Probleme mit der AnruferListe (Verpasste anrufe....

felixdacat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Bei mir hängt die Fbox 7050 einfach am ISDN Verteiler der am S0 hängt.
Mein Isdn Telefon + ISDN Karte sind dort zusammen mit der FB eingesteckt und aus gute Grund NICHT über die FBox angeschlossen.

Daraus ergibt sich jedoch bei mir folgendes Problem. Die Fbox scheint de S0 nciht voll auszuwerten und somit wird jeder Anruf den ich am ISDN Telefon abhebe von der Box als verpasst registriert :( Mein Pc registriert diese jedcoh richtig als angenommen. Da mein ISDN Telfon keine Liste der verpassten Anrufer führt, der PC aus ist wenn cih nciht da bin und die Fritzbox durch das Abhebenproblem die Anrufe sozuagen falsch registriert hab ich daraus das Problem das ich mcih danach wenn cih nciht jedesmal auf die Uhr schaue wann cih gegangen und wann genau nach Hause gekommen bin nicht nachvollziehen kann ob ich denn jetzt schon mit Demjenigen telefoneirt habe oder ob nachträglich ncoh was zu klären war.
Wie auch immer - amche ich da irgendwas falsch bzw kann man dieses Problem irgendwie beheben oder packts die Box mal wieder einfahc nicht?

Gruss

Fx

Hallo felixdacat,

die Box macht das schon richtig, da ja die Anrufe nicht über dir Fritzbox angenommen werden zeigt sie verpasst an.
Die einzige Lösung scheint mir, dass Du doch die Telefone an die Box hängst.
Falls das nicht geht, muß Du wohl damit leben.

Schade - weil zb zuhause bei meinen Eltern andere ISDN telefone die nach gleichem Shema angeschlossen sind und Anruferliste haben, diesen Problemfall nicht auftreten lassen.

Hinter der Box würde ich mein Haupttelefon ( das ISDN tel) ungerne anschliessen, um Fehlerquellen zu minimieren d.h. Wenn dei Fritz spinnen sollte so bleibt immer noch ein Telefon erreichbar.
Naja wenns nicht geht muss ich wohl damit leben :(

Hm, du hast also in der FBf keine MSN eingegeben?

Gib doch einfach mal eine ein. Brauchst sie ja keinem Telefon zuordnen!
Oder evtl. gibst du einfach mal eine falsche MSN ein! (?)
Dann müsste die FBF nur noch auf diese eine MSN reagieren, und die anderen ignorieren.

ISDN-Telefone reagieren ja auch nur auf die eingegebenen MSN, oder
wenn keine MSN eingegeben ist, auf alle MSN!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.