FBF 7050 - Original AVM meldet sich als 1und1 - Box

OK, solltest Du tatsächlich die richtige Datei genommen haben, nehme ich meine "Anschuldigungen" hiermit zurück und entschuldige mich dafür.

Wie äußert sich denn das "und nun ist sie hin"? Irgendwelche Anzeigen der LEDs? Wenn Du Telnet aktiviert hattest, kannst Du Dich darüber mit der Box verbinden? Schon mal ein Recover versucht?

Mit etwas Initiative hättest Du auch hier im Forum gefunden, wie die Box wiederzubeleben wäre, aber - sorry - das grenzt an gerechte Strafe.

dann sag doch mal was ich machen kann um sieh wieder zu beleben hab sieh ja noch da muss sieh erst zurück schicken wenn ich die neue habe

Die entsprechenden Märkte nehmen diese Box bestimmt von 1und1 ab, wenn sie einen 1und1-Kunden geworben haben.
Kombiniert haben sie den Vertrag für den Kunden aber mit irgendeinem billigen Router, der Ihm für 100 Euro angedreht wurde (und der auch nicht mehr kostet). Somit ist es für die Märkte günstiger als direkt bei AVM einzukaufen.

Das läuft anders!

Der Händler kauft bei AVM Boxen für ca. 130-140¤ EK. Dann vertreibt er aber auch 1und1 Anschlüsse. Wenn ein Kunde bei ihm einen neuen 1und1 DSL Anschluß bestellt, bekommt er vom Händler die zuvor bei AVM gekaufte Box (z.B. die7050)für 30 ¤ verkauft. Diesen Verkauf meldet er 1und1 und erhält von diesen 130-140¤ Ek zurückerstattet oder eine neue Box plus 10- 40¤ Provision! So kann es passieren das dann UI Boxen im normalen Handel auftauchen.

Für den Händler also ein tolles Geschäft wenn er die UI Boxen dann für 240 ¤ verkaufen kann! Der Gewinn für den Händler ist dann mindestens die 30¤ dier vom Kunden für die Box erhalten hat + die 1und1 Provision + Gewinn aus dem Verkauf der UI Box.

OK, solltest Du tatsächlich die richtige Datei genommen haben, nehme ich meine "Anschuldigungen" hiermit zurück und entschuldige mich dafür.

Wie äußert sich denn das "und nun ist sie hin"? Irgendwelche Anzeigen der LEDs? Wenn Du Telnet aktiviert hattest, kannst Du Dich darüber mit der Box verbinden? Schon mal ein Recover versucht?

nach den drauf spielen hat die Power led nur noch geblickt hab sie bei meinen kumpel der ein Computer Geschäft hat geprüft da ging es auch nicht mehr er hat mir erzatz geben (umsonst) bis ich von 1und 1 wieder eine bekomme

Dann gib lieber Deinem Kumpel auch den Link, den ich Dir oben geschickt habe...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.