Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach Update auf die neue .31 FW vom, äh, 12.03. (glaube ich) läuft meine FBF 5070 seeehr instabil. Kann sein, dass ich 2-3x/Tag das Ding stromlos setzen muss, um wieder surfen/zugreifen zu können... :-(
Nein, noch nicht. Ist auch einigermassen schwierig, da die Leitung gleich wieder stehen muss (VPN-Zugriff von aussen). MÜsste ich dann mal Abends durchgehen...
Wenn das so wichtig ist, warum machst du dann überhaupt ein Firmwareupdate? Der alte Spruch: "Never touch a running system" sollte gerade bei solchen Sachen ernst genommen werden. Gerade bei Firmwareupdates kann allgemein eine menge schief gehen...
Nach Update auf die neue .31 FW [...] läuft meine FBF 5070 seeehr instabil. Kann sein, dass ich 2-3x/Tag das Ding stromlos setzen muss, um wieder surfen/zugreifen zu können... :-(
Ja, dito. Ich habe inzwischen auch das Recovery gemacht und die Einstellungen von Hand wieder eingegeben, leider ohne Erfolg. Ich habe bei meiner FBF über LAN A die Internetverbindung hergestellt (externes Annex-A-ADSL-Modem, PPPoE-Einwahl von der FbF gehandelt) und weiss nicht, ob es damit zusammenhängt. Ich habe WLAN komplett ausgeschaltet und einen einzigen SIP-Anbieter registriert, wirklich viel hat die FbF also nicht zu tun (ausser IP-Router).
Auf jeden Fall war die Box jeweils nicht mal mehr pingbar, kein Summton mehr bei den Telefonen, halt einfach wirklich tot.
Da ich auch auf eine zuverlässige Verbindung angewiesen bin, habe ich jetzt meinen alten ADSL-Router wieder in Betrieb genommen und die FbF nur noch als Client dahinter. So ist es weniger schlimm wenn das Teil unerreichbar wird.
Sowas ist echt eine Frechheit von AVM. Da ich kein WLAN benutze und ich keine Mods gemacht habe, machte mir das Update keine Angst - aber es wäre wohl besser gewesen, alles sein zu lassen wie es war und auf die neuen Funktionen zu verzichten.
Bei mir das Gleiche. Mit der alten Firmware lief das Ding Monate ohne Probleme. Jetzt schmiert es alle paar Tage ab. Ich hatte eine relativ alte FW drauf und wollte die neuen Features mal sehen ... Wie dumm von mir!!!!
Alle paar Tage? Das ist ja noch harmlos! Bei mir gings manchmal nur so 10 Minuten, manchmal so 6 Stunden, länger eigentlich nie. Nun habe ich den alten Router für den Internet-Zugang wieder in Betrieb und seitdem läuft sie stabil (macht aber auch nichts mehr ausser einmal am Tag oder so einen Anruf entgegennehmen).
Naja, mein Verdacht ist, dass es mit der Art und Weise des Internet-Zuganges zusammenhängt. Mein Setup habe ich ja oben beschrieben, seit dem Auslagern des Internet-Zuganges (restliche Einstellungen identisch) ist die Box auch stabil.