- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Fritz Box Fon Wlan 7050
ich habe nun das Problem das etwa alle 10 Minuten ca. 8 Pings verloren gehen!
mit meine Fritz Box Fon WLAN (ohne 7050) selbe Konfiguration habe ich keine Probleme.
jetzt würde mich interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat.
ich habe schon mit dem AVM Support telefoniert der wollte mir erst was von der MTU Size erzählen usw...
als ich ihm dann erklärt hab dass es mit der alten FritzBox auch geht hat er gemeint bevor wir was unternehmen (Austausch der box) sollte ich auf die neue Firmware warten (er hat gemeint die wird so nächsten Monat rauskommen) jetzt hab ich aber keine Lust so lange zu warten da es sehr nervig ist wenn man ned mal nen download machen kann ohne dass dieser abbricht!
auf meine Frage ob ich den die Beta haben könnte hat er es verneint!
ich habe seit kurzem eine Fritz Box Fon Wlan 7050
ich habe nun das Problem das etwa alle 10 Minuten ca. 8 Pings verloren gehen!
mit meine Fritz Box Fon WLAN (ohne 7050) selbe Konfiguration habe ich keine Probleme.
jetzt würde mich interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat.
ich habe schon mit dem AVM Support telefoniert der wollte mir erst was von der MTU Size erzählen usw...
als ich ihm dann erklärt hab dass es mit der alten FritzBox auch geht hat er gemeint bevor wir was unternehmen (Austausch der box) sollte ich auf die neue Firmware warten (er hat gemeint die wird so nächsten Monat rauskommen) jetzt hab ich aber keine Lust so lange zu warten da es sehr nervig ist wenn man ned mal nen download machen kann ohne dass dieser abbricht!
auf meine Frage ob ich den die Beta haben könnte hat er es verneint!