FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (2. Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
u.g schrieb:
... aber auf dem Service-Portal ist nur die -3452 zu finden ... :cool:
Der Text in den Service-Portalen ist zwar noch der alte, dahinter verbirgt sich aber bereits der neue Download.

EDIT: Habe direkt eine Frage dazu (Firmware 14.04.05-3711 auf einer 7050): Wenn ich auf den Seiten zur Rufsperre auf "Hilfe" klicke, öffnet sich zwar das Popup-Fenster, allerdings ohne Hilfe-Text. Habe nur ich das Problem? Oder fehlt der Text tatsächlich komplett?

Zuletzt bearbeitet:
ENUM-Telefonate nun in Anruferliste

Hallo @ all

Telefonate, die die Box über ENUM führt, sind jetzt in der Anruferliste.

Aber Problem:
Die Box stellt diese Anrufe so dar, als wären sie mit den Normalen Wahlregeln rausgewählt worden. Man kann nicht erkennen, dass viea SIP-URI angerufen wurde...

@ Marsupilami:

Hilfetext fehlt mir auch

Gruss

Joe

der fehlt in meiner 7170 auch, ansonsten kann ich aber bis jetzt keine nachteile entdecken, im gegenteil.

Marsupilami schrieb:
EDIT: Habe direkt eine Frage dazu (Firmware 14.04.05-3711 auf einer 7050): Wenn ich auf den Seiten zur Rufsperre auf "Hilfe" klicke, öffnet sich zwar das Popup-Fenster, allerdings ohne Hilfe-Text. Habe nur ich das Problem? Oder fehlt der Text tatsächlich komplett?

fehlt bei mir auch! Zwar nicht weiter schlimm, aber man sollte eigentlich davon ausgehen, dass AVM bei jeder Firmware jeden einzelnen Button durchklickt, ob er wie gewünscht funktioniert. Selbst bei einer Beta.

Der Menüpunkt zum Abschalten des DSL-Modems ist bei meiner 1&1-Box vorhanden, da meine FW-Version neuer ist (229...) Wer diese Funktion gut brauchen kann, aber noch eine der allerersten 7170 hat, hat wohl Pech gehabt? :noidea:

Bei der Rufsperre habe ich auch die beiden Einträge "Einkommende Rufe ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ". Beim Wechsel von der Final auf die 3452-Beta gab es teilweise ähnlichen Buchstabensalat. Wie schon im anderen Thread geschrieben, wird ein Reset der Einstellungen wohl Abhilfe bringen.

Info.txt:

- Internet: Experteneinstellungen für erweiterte Anschlussmöglichkeiten: Internet wahlweise per DSL oder LAN für Geräte ab Seriennummer 228.00.187.671

Das pisst mich ein wenig an wenn ich ehrlich bin!

@ user31085

Wenn du dieses Feature unbedingt brauchst, schau doch mal im VoIP-Flohmarkt, ob nicht jemand deine Box mit einer passenden tauschen möchte.
Oder du frägst mal freundlich bei AVM wegen eines Umtauschs an.

Zu keine Hilfetext in Rufsperre. Habe das gleiche Problem ist anscheinend so
Bei mir ist aber bei Rufsperre unter Rufnummer das drin Sonderzeichen:
so ein y mit Ü Pünktchen drüber wer kann das bestätigen ?
Hab schon gesehen bin nicht der einzige.

kleiner bug:

In der Wählhilfe kann man laut drop-down-menu inzwischen nicht nur fon 1,2,3 oder isdn-Telefone, sondern auch "alle Telefone" auswählen.
Die Einstellung wird bei mir nicht angenommen, nach klicken auf "Übernehmen" ist die vorher zuletzt gewählte wieder drin.:(

Schade, das ist ein feature, das ich brauche.

marco0206 schrieb:
Bei der Rufsperre habe ich auch die beiden Einträge "Einkommende Rufe ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ". Beim Wechsel von der Final auf die 3452-Beta gab es teilweise ähnlichen Buchstabensalat. Wie schon im anderen Thread geschrieben, wird ein Reset der Einstellungen wohl Abhilfe bringen.
Dazu gibt es Lösungen bzw. Links auf der ersten Seite hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.