FBF 5140 und VDSL??

scalpel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Hi,

wer kann mir sagen ob die 5140 mit dem CK 25-Tarif von KabelBw (Down 25MB/s, Up 2,5MB/s) Download zurecht kommt?

Ein Neffe von mir hat das Teil und würde gerne in den Tarif wechseln ohne noch einen anderen Router kaufen zu müssen.

Danke

Hallo,

von Haus aus nicht, da VDSL mit VLAN Tagging arbeitet, was die Box ohne weiteres nicht kann. Aber vielleicht helfen bei der 5140 ähnliche Modifikationen, wie bei der 7050 oder 7170:
7050 und VDSL?
Dafür gibts aber keine Garantie. Du kannst die Box bei den Versuchen auch in die ewigen DSL Jagdgründe schicken, also überlege dir, was du tust.

Viele Grüße

Frank

VDSL? Von KabelBW? Ernsthaft?

von VDSL schreibt er doch nicht. Steht auch nirgends im BW Angebot.

Ja ich schreibe von VDSL. Denn laut Aussage von AVM können nur die Boxen welche VDSL untestützen mit der Download-Geschwindigkeit von 25MB\s umgehen.

Ich hatte nicht gesagt, dass die 5140 VDSL machen soll.

sorry, für meine Flüchtigkeit

Hallo,

damit ist die Antwort auch klar: Die 5140 ist keine Box mit VDSL Unterstützung. Du kannst sie aber sicherlich hinter einem Kabelmodem einrichten, das sollte erst mal kein Problem sein.

Viele Grüße

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.