FBF 5050 - kein Freizeichen und leuchtende LED´s bei Gesprächsversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grosser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute meine bei Ebay ersteigerte Fritz Box Fon 5050 erhalten.
Diese ist eine von 1&1 vergebene Surf & Fon Box.
Ich habe alles eingerichtet wie es sein soll (hatte zuvor schon die Fritz Box Fon), doch wenn ich telefonieren möchte erhalte ich kein Freizeichen oder anderes. Keine der beiden LED´s (Festnetz oder Internet) leuchten auf.
Außerdem tauchen eingehende Anrufe zwar in der Anrufliste auf, werden aber nicht durchgereicht (Telefonklingeln).

Ich habe keine Kabel/Geräte ausgetauscht, nur die Fritz Box Fon 5050 gegen die Fritz Box Fon ausgetauscht.
Hat jemand eine Idee oder muß das Gerät eingeschickt werden? :noidea:

Gruß,

Großer

Hallo Joe :D

Das war es leider nicht.
Ich habe den bestehenden Adapter ausgetauscht und auch man den anderen probiert. Leider ohne Erfolg.

da Du ja (hoffentlich) vom PC aus auf die Box kommst, versuch doch mal einen Reset auf die Werkseinstellungen (jetzt die Telefone ausprobieren) und danach vielleicht ein Firmware-Update.

Mehr fällt mir dazu im Moment leider nicht ein. :(

Welche Firmeware hast Du eigentlich drauf?? :noidea:

Das hatte ich mir auch gerade gedacht und es durchgeführt.
Ein Reset auf Werkseinstellungen und probiert - nichts.
Alle Eingaben neu gemacht - hat auch nichts gebracht.
Die Firmware ist die 06.04.01 (sorry, hatte ich vergessen).

Trotzdem Danke für deine Hilfe! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.