FritzTheCatphone
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 3
Die Support-Daten aus der Box sind keine "Usertestberichte".
Der TE hat das Interesse an einer Problemlösung vor langer Zeit verloren, und du offenbar genauso, auch wenn du zurzeit noch etwas drumherum redest.
Doch sind es. Und ich komme aus dem IT-Bereich und habe schon Tests durchgeführt (allerdings Software nicht Netzwerk).
Ich finde Deine Aussage auch ziemlich angreifend ohne Grund: Jetzt sind die User das Problem und nicht AVM die seit 1 Jahr nichts tun??
trotz reproduzierbare Fehlermeldung?? Da gehst Du in den Raum und nimmst Dir von den 30 Pcs die Installation die dem User am ehesten entspricht testest das und hast das Erbebnis.Erst wenn das nicht funktioniert sind Userdaten wichtig. Nicht so bei Avm die sagen sich: "Ach keine Lust jetzt warten wir mal 1 Jahr ob sich da noch andere melden, sonst müssten wir ja was machen"
Ich habe heute die Daten übrigens doch hingeschickt. Werden wir ja sehen was passiert.
Ich habe da so eine Vermutung: Wenn Menschen keine Lust auf laufen haben führt auch definitiv kein Weg nach Rom egal wie gut die Hinweisschilder sind.