- Punkte für Reaktionen
- 5
Hallo zusammen,
ich möchte, wie in der Online-Hilfe für die FB7590 angegeben, folgendes wählen...
- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren
- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren und notwendige Updates automatisch installieren (Empfohlen)
- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren und neue Versionen automatisch installieren.
Das soll ja folgendermaßen funktionieren:
Auto-Update einrichten
Ich bin mir allerdings sicher, dass ich die Wahlmöglichkeiten früher mal gesehen habe.
Zusätzliche Info:
- Erweiterte Ansicht ist eingeschaltet.
- FW-Version 6.92
- Unter "Internet / Zugangsdaten / AVM-Dienste" ist "Fritzbox sucht periodisch nach Updates" eingeschaltet
Trotzdem keine Optionen bei "Update". Hat vielleicht jemand eine Idee, warum die Optionen bei mir nicht angezeigt werden?
Viele Dank im Voraus.
ich möchte, wie in der Online-Hilfe für die FB7590 angegeben, folgendes wählen...
- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren
- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren und notwendige Updates automatisch installieren (Empfohlen)
- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren und neue Versionen automatisch installieren.
Das soll ja folgendermaßen funktionieren:
Auto-Update einrichten
- Wählen Sie "System / Update" und wechseln Sie auf den Tab "Auto-Update".
- Wählen Sie eine Option aus.
- Klicken Sie auf "Übernehmen".
Ich bin mir allerdings sicher, dass ich die Wahlmöglichkeiten früher mal gesehen habe.
Zusätzliche Info:
- Erweiterte Ansicht ist eingeschaltet.
- FW-Version 6.92
- Unter "Internet / Zugangsdaten / AVM-Dienste" ist "Fritzbox sucht periodisch nach Updates" eingeschaltet
Trotzdem keine Optionen bei "Update". Hat vielleicht jemand eine Idee, warum die Optionen bei mir nicht angezeigt werden?
Viele Dank im Voraus.