[Gelöst] FB7590: Finde System/Update/Auto-Update nicht

voithian29

Neuer User
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich möchte, wie in der Online-Hilfe für die FB7590 angegeben, folgendes wählen...

- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren
- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren und notwendige Updates automatisch installieren (Empfohlen)
- Über neue FRITZ!OS-Versionen informieren und neue Versionen automatisch installieren.

Das soll ja folgendermaßen funktionieren:

Auto-Update einrichten
  1. Wählen Sie "System / Update" und wechseln Sie auf den Tab "Auto-Update".
  2. Wählen Sie eine Option aus.
  3. Klicken Sie auf "Übernehmen".
Allerdings gibt es bei mir keinen Tab "Auto Update" auf der Seite "System/Update". Nur die Tabs "Fritz!OS-Version" und "Fritz!OS-Datei" sind da!
Ich bin mir allerdings sicher, dass ich die Wahlmöglichkeiten früher mal gesehen habe.

Zusätzliche Info:
- Erweiterte Ansicht ist eingeschaltet.
- FW-Version 6.92
- Unter "Internet / Zugangsdaten / AVM-Dienste" ist "Fritzbox sucht periodisch nach Updates" eingeschaltet

Trotzdem keine Optionen bei "Update". Hat vielleicht jemand eine Idee, warum die Optionen bei mir nicht angezeigt werden?

Viele Dank im Voraus.

Moins

- Unter "Internet / Zugangsdaten / AVM-Dienste" ist "Fritzbox sucht periodisch nach Updates" eingeschaltet
Wenn gerade erst aktiviert, einmal ausloggen und wieder einloggen ins Webinterface, dann ists auf einmal da.
:rolleyes: ( Auch ohne "Erweiterte Ansicht" )

• Like
Reaktionen: voithian29
Super! Danke, das war es.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.