Hallo zusammen,
mit der Firmware 6.5x bleibt bei mir das Fernsehbild nach ca. 5 Sekunden stehen.
Das wurde hier auch schon diskutiert (allerdings gab es für mich keine Lösung).
Ich habe das Thema seit 18.12.15 bei AVM als Ticket offen. Nun meint AVM, das ich der einzige sei, der sich mit dieser Konfiguration und dem Fehler dort gemeldet hat.
Mir scheint, AVM hat kein Interesse mehr (oder sie wissen einfach nicht mehr weiter), das Thema zu lösen bzw. die Ursache zu finden.
Nun suche ich User, die wegen diesem Fehler bei AVM ein Ticket erstellt haben.
Meine Konfiguration:
FritzBox 7490
WLAN-Client TL-Link WA890EA
Telekom Mediareceiver MR303 A+
Fehlerbild:
Nach Update der Firmware der 7490 auf 6.50/6.51 bleibt beim Fernsehschauen das Bild nach ca. 5 Sekunden stehen, schaltet man um, bleibt es nach 5 Sekunden wieder stehen.
Mit der Firmware 6.30 bei unveränderter Hardware-Konfiguration funktioniert alles bestens.
Wer kann mir also seine Ticket-Nummer wegens Beschwerde bei AVM überlassen?
Danke!
Gruß, Andreas
mit der Firmware 6.5x bleibt bei mir das Fernsehbild nach ca. 5 Sekunden stehen.
Das wurde hier auch schon diskutiert (allerdings gab es für mich keine Lösung).
Ich habe das Thema seit 18.12.15 bei AVM als Ticket offen. Nun meint AVM, das ich der einzige sei, der sich mit dieser Konfiguration und dem Fehler dort gemeldet hat.
Mir scheint, AVM hat kein Interesse mehr (oder sie wissen einfach nicht mehr weiter), das Thema zu lösen bzw. die Ursache zu finden.
Nun suche ich User, die wegen diesem Fehler bei AVM ein Ticket erstellt haben.
Meine Konfiguration:
FritzBox 7490
WLAN-Client TL-Link WA890EA
Telekom Mediareceiver MR303 A+
Fehlerbild:
Nach Update der Firmware der 7490 auf 6.50/6.51 bleibt beim Fernsehschauen das Bild nach ca. 5 Sekunden stehen, schaltet man um, bleibt es nach 5 Sekunden wieder stehen.
Mit der Firmware 6.30 bei unveränderter Hardware-Konfiguration funktioniert alles bestens.
Wer kann mir also seine Ticket-Nummer wegens Beschwerde bei AVM überlassen?
Danke!
Gruß, Andreas