FB7490 (kdg) FRITZ!OS: 06.65 debranden

reelie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,
habe mir vom Sperrmüll eine FB7490 besorgt diese auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und möchte diese als reinen AP/Switch betreiben.
Dies funktioniert soweit auch reibungslos. Jedoch nervt mich die permanente rote Info Lampe. Sowie die wiederkehrende Meldung beim Login das keine Internetverbindung besteht.
Und um diese beiden Dinge zu beheben sowie die Möglichkeit zu haben selbst jederzeit Updates oder auch ne Labor Fw aufzuspielen hoffe ich auf Hilfe bezüglich des debrandings.
Falls es überhaupt möglich ist.

Gruß von nem neuen

P.S.: Um etwaigen Fragen zur Suche zu beantworten diese wurde von mir in diversen Variationen durchgeführt sowie auch gidf bemüht :(

oh sorry also natürlich handelt es sich um eine FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) wobei ich mir ziemlich sicher bin das es eine non Cable nicht gibt :D

du könntest das: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=274859 lesen wollen.
dort bekommst du info, wie du das branding deiner 6490 entfernst. wird aber vermutlich in nem bootloop enden, da in der 6.65 kein avm branding existiert.
um dort ne 6.83 zu flashen, könntest du dir die 6.83 herunteladen, sie ( linux betriebssystem ab hier vorraussetzung ) mit tar -xf dateiname entpacken, die 4 erfordelichen teile mit hilfe von http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=287470&p=2210206&viewfull=1#post2210206 auf die box befördern, dabei das quote SETENV firmware_version avm setzen und somit ne befreite, über webinterface updatebar box benutzen.

Danke noob_noob :groesste:, so stellt man sich Hilfe vor! Bei der Menge an Dutzenden Threads zu diesem Thema alleine in diesem Forum war die Eingrenzung deinerseits wirklich hilfreich. Nun werde ich bis Samstag alle Vorbereitungen treffen da ich da erst wieder zeit habe mich dem Thema uneingeschränkt zu widmen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.