[Problem] FB7390 - Volle Geschwindigkeit erst nach FritzBox restart

Nein, kann gar nicht sein, da ich hier ganz alleine wohne und somit sehr wenig Verbindungen stattfinden.

Außerdem würde ich es im Log der FritzBox sehen, wenn sich fremde Leute, in meinem Netz einklinken würden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit auch nicht (Mit-)Bewohner. Es sei denn, du bezeichnest (möglicherweise unerwünschte) Programme auf deinen Endgeräten so. ;)

Endgeräte gibt es nur 3 Stück, und das ist einmal mein fester PC, dann mein Laptop, und zum Schluss noch mein Handy.

Ich muss aber auch sagen, das es so scheint als ob es sich in den letzten Tagen schon ins positive geändert hat.
Hatte auch gestern umgestellt, das mein LAN Port nun im Power Mode aktiv ist.

Also lag es wahrscheinlich entweder an der Firmware, oder an dem LAN Port, vielleicht aber auch an beiden. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.