Hallo,habe mich heute angemeldet, in der Hoffnung Tipps für mein Problem zu bekommen.
Mein Kunde hat 1 Commander Basic2. Die Dect 900C sind alle ausgefallen.Ich habe ihm die Lösung mit M 100 Telefonen vorgeschlagen.
Die Installation habe ich schon mehrfach durchgeführt. Immer ohne Probleme.
Vorhandene FB 7360 habe ich 2 IP Adressen fest eingetragen. Vom LAN Port der FB über 1 Netzwerkltg. zum VT Schrank geschaltet. Hier gehe ich auf
1 TP-Link 5-Port Gigabit Switch und schließe auch die Commander und WS 400 an. Alles funktioniert bestens. Nach ca. 4 Tagen Ausfall, kein telefonieren
mit den M 100 möglich.
Währen der Wahl zeigt das Display " Zeitüberschreitung ", was doch auf ein Netzwerkproblem zeigt. In der FB steht jetzt die IP der Commander in der
Rubrik " nicht verwendete Verbindungen ". Wenn ich den PC direkt an die Comm. stecke, bekomme ich keine Verbindung. Zur WS 4oo funktioniert es.
Schalte ich die Comm. aus und ein, ist sofort alles in Ordnung.
Vielen Dank
Mein Kunde hat 1 Commander Basic2. Die Dect 900C sind alle ausgefallen.Ich habe ihm die Lösung mit M 100 Telefonen vorgeschlagen.
Die Installation habe ich schon mehrfach durchgeführt. Immer ohne Probleme.
Vorhandene FB 7360 habe ich 2 IP Adressen fest eingetragen. Vom LAN Port der FB über 1 Netzwerkltg. zum VT Schrank geschaltet. Hier gehe ich auf
1 TP-Link 5-Port Gigabit Switch und schließe auch die Commander und WS 400 an. Alles funktioniert bestens. Nach ca. 4 Tagen Ausfall, kein telefonieren
mit den M 100 möglich.
Währen der Wahl zeigt das Display " Zeitüberschreitung ", was doch auf ein Netzwerkproblem zeigt. In der FB steht jetzt die IP der Commander in der
Rubrik " nicht verwendete Verbindungen ". Wenn ich den PC direkt an die Comm. stecke, bekomme ich keine Verbindung. Zur WS 4oo funktioniert es.
Schalte ich die Comm. aus und ein, ist sofort alles in Ordnung.
Vielen Dank