FB7270 und Sinus DECT-Geräte

klammeraffe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

bei mir tritt der Effekt auf, dass das Telefonat nach ca 15-17 Minuten getrennt wird. DIe Handgeräte Sinus 700K hängen per DECT an der Fritzbox.

Es gibt keine Fehlermeldung (log) oder Restart der Box.

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder einen Hinweis, wie man das unterbinden kann?

Danke

Karl

sinus 40 kann sich anmelden, bekommt freizeichen bis ne displaymessage kommt, dann legt die software des telefons ein neustart hin (hab ich mir auch schon vorher gedacht, dass das nicht funktioniert)

Hallihallo,

ich habe vorgestern auch versucht, meine beiden Sinu 30 Mobilteile an die Fritzbox per DECT anzuschliessen, was auch klaglos funktioniert hat, wirklich telefonieren konnte man aber nur in gefühlten 30 cm Abstand von der Fritzbox, sobald man sich etwas entfernt hat, war die Verbindung mit Knacksern und Aussetzern gestört, an ein vernünftiges Telefonieren war nicht zu denken.
Was glaubt ihr, was ich für einen Einlauf von meiner besseren Hälfte bekommen habe, was ich da wieder für einen Schrott gekauft habe, etc. ... nun hängt die Basis der Sinuse erst mal wieder an FON1, ob ich jemals wieder den Mut haben werde, das DECT der 7270 auszuprobieren, weiss ich noch nicht.

Schade, ich dachte, ich könnte wieder ein Gerät einsparen

bye,
Nevatar

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.