FB7270+LCR-updater

jjv

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
versuche den aktuellen LCR-updater auf der FB7270 zu installieren, vergeblich.
nach dem Einspielen der FW-Modifikation ist lediglich ersichtlich, dass die FB von einer nicht AVM-FW manipuliert worden ist. Keine LCR-Erweiterung vorhanden und Wahlregeln noch original vorhanden.
Gibt's schon jemanden der das mit der FB7270 realisiert hat.
aktuelle FW-version 54.04.46

Gruß jjv

benutzt du die demo version oder die pro-version?

mit der demoversion (1.48.irgendwas) funktionierts nicht, mit der pro version (1.49.30) funktionierts bei mir und auch offiziell ;)

Die Testversion V1.49.30 funktioniert auf der 7270.

Grüße
Harald

wenn ich diese Version V1.49.30 finden würde auf der Homepage dann würde ich die auch gerne testen..........vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...........
Gruss jjv

Die Testversionen stehen nur zahlenden Nutzern zur Verfügung. Entweder Du wartest, bis die nächste Version der Demo rauskommt und die Tests beendet sind. Oder Du erwirbst eine Lizenz und kannst auch die Testversionen nutzen.

Hallo Harald!

Ich habe nun endlich meine 7270 bekommen und würde dort mal gerne den LCR ausprobieren, aber leider gibts den als demoversion nicht zum downloaden :-(
Oft benötige ich LCR zwar nicht, da ich eigentlich nie ins ausland telefoniere und selten aufs handy (wegen handyflatrate mit festnetzflat). Aber trotzdem wäre es sicher sinnvoll wenn man doch mal die möglichkeit hat.

Wäre es möglich gegen einen unkostenbeitrag eine demoversion zum testen zu bekommen?
Wenn die dann gut läuft wäre ich sicher bereit gerne auch die vollversion zu kaufen.

Danke schonmal!

Ich werde in den nächsten zwei Wochen eine neue Demoversion auf Basis der V1.49 erstellen. Ab der v1.49.30 (Betatest) wird auch die 7270 unterstützt.

Ich kann Dir bis dahin nur eine Geld-Zurück-Garantie anbieten, sollte es dann doch nicht auf der 7270 mit der aktuellen Firmware (54.04.48 ) reibungslos laufen.

Danke und Grüße
Harald

@firebull
Du kannst die aktuelle Demoversion auch installieren. Die Konfiguration erreichst Du dann aber nur mit dem Eintrag in der Adressleiste Der Fritz.box zb: http://fritz.box/tsb.html
Hatte mir der 54.04.46 einige Aussetzer in der Telefonie die aber mit der aktuellen FW behoben zu sein scheinen............

@jjv

wo finde ich denn die aktuelle demoversion?
auf der website steht ne atwas ältere version....

oder installiert mir die box immer die aktuellste version von selbst wenn ich sie mit dem inet verbinde?

@ Harald

wäre ja super wenn du die neue version in der 7270 zum laufen bringen würdest.
Ich nutze es zwar wie gesagt sehr selten, aber wäre ja trotzdem ne feine sache das drauf zu haben und dann bin ich auch gerne bereit was für deine arbeit zu geben. Ich weiß ja aus eigener erfahrung wieviel arbeit man in manche dinge steckt, die andere dann nicht sehen :)

Grüße

ja, die version habe ich schon gesehen. aber das ist nicht die neue die auf der 7270 laufen soll, oder täusche ich mich da?

Das ist die aktuelle Demo-Version V1.48.07. Die Testversion V1.49.xx gibt es nicht als Demoversion und entsprechend findet sich dazu auch kein Downloadlink.

Grüße
Harald

@ Harald

Danke für die info!

@jjv

Der Trick funktioniert bei mir leider nicht. ich kann den tsb zwar installieren, aber über den /tsb.html link komme ich nur auf eine 404 seite...also müssen wir wohl wirklich auf die neue demo warten.

Korrektur:

Es geht doch, aus irgendeinem grund hat es vor 5 minuten noch nicht geklappt, jetzt ist alles da.

UPDATE:

lcr demo funktioniert einwandfrei. Testanruf auf dem Handy wurde korrekt ausgeführt. Alles bestens. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.