MaverrickTM
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
2 Sachen:
1. Bitte keine Doppelposts! Füge Deine 3 Posts mal bitte zu einem zusammen.
2. Das nächste mal wäre es toll, wenn Du mit solch einer nicht ganz unwichtigen info (wie nen ISA im Netz) gleich am beginn raus rückst...
Ja, dass habe ich dabei nicht vergessen. Es spielt aber bei Deinem Problem keine Rolle, da die 7270 ihr eigenes Subnetz (sie ist ja direkt mitglied) kennt. Gehe mal in die Netzwerkeinstellungen der 7270 und füge ihr eine neue Netzwerk-Route hinzu. Ich weiss nicht genau ob es analog zur 7390 unter Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> IPv4-Routen zu finden ist. Ansonsten bitte mal fix suchen.
Dort trägst Du dann bitte eine neue Route ein, dass wie folgt:
Danach sollte es dann funktionieren.
1. Bitte keine Doppelposts! Füge Deine 3 Posts mal bitte zu einem zusammen.
2. Das nächste mal wäre es toll, wenn Du mit solch einer nicht ganz unwichtigen info (wie nen ISA im Netz) gleich am beginn raus rückst...
Ja, dass habe ich dabei nicht vergessen. Es spielt aber bei Deinem Problem keine Rolle, da die 7270 ihr eigenes Subnetz (sie ist ja direkt mitglied) kennt. Gehe mal in die Netzwerkeinstellungen der 7270 und füge ihr eine neue Netzwerk-Route hinzu. Ich weiss nicht genau ob es analog zur 7390 unter Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> IPv4-Routen zu finden ist. Ansonsten bitte mal fix suchen.
Dort trägst Du dann bitte eine neue Route ein, dass wie folgt:
Code:
IPv4 Netzwerk: 192.168.179.0 (Das Subnetz des Büros)
Subnetzmaske: 255.255.255.0 (Die Subnetzmaske des Büros - Wird wahrscheinlich ein 24bittiges Subnetz sein - dann so lassen)
Gateway: 192.168.178.1 (Die IP-Adresse deiner 7390 von zuhause)
Danach sollte es dann funktionieren.