FB7170 Wlan eingeschaltet - Box resettet ständig

vnv

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Ich habe ein recht eigenartiges Problem mit meiner FB 7170 FW29.4.29:

Im Normalbetrieb funktioniert alles wunderbar!
Angeschlossen habe ich die FB ans Internet via Port 1 und einem T-Com Modem.

Wenn ich nun in der Systemkonfiguration WLAN einschalte (ohne alles - ohne sicherung etc.) dann leuchtet zwar nach einer Zeit die WLAN LED, aber die Box fängt an, immer wieder einen Reset zu machen, also alle LEDs aus und neustart.

Auf die Konfig Seite kann ich dann nicht mehr zugreifen (auch nicht zwischen 2 Resets). Erst das Ausschalten mittels Hardwaretaste an der Box und kurzes Stecker ziehen bringt mir die Box zurück zum Normalbetrieb - allerdings ohne WLAN.

Was läuft da Falsch? Gibt es hierfür schon einen Tipp? Hat irgend jemand dieses Problem auch schon beobachtet?

Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Kai

Hallo,

nee, das habe ich so noch nie gehört.

Entweder liegt ein Hardware-Defekt vor, oder es gibt Konfigurations-Chaos in der Box. Hast sie mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit Neueingabe aller Daten von Hand (kein gespeichertes Backup einspielen)?

Viele Grüße

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.