FB7170: Problem mit Swissvoice ISDN Telefon

gatemaster99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe die FB 7170 an der ein Swissvoice Eurit 567 ISDN Telefon am S0-Bus angeschlossen ist.
An der Basisstation der Eurit habe ich ein weiteres Mobilteil von Swissvoice angemeldet.
Ich habe jetzt das Problem, wenn auf einem der beiden Telefone ein Gespräch übers Festnetz geführt wird, kann ich auf dem anderen Telefon zwar noch angerufen werden oder rausrufen jedoch hört micht mein gegenüber nicht.

Was kann das sein?

Danke

Bist Du sicher, dass Du über Festnetz raus gehst? Wenn Du über VoIP (iphone) telefonierst und Dich Dein Gegenüber nicht hört, liegt das wahrscheinlich an einer zu geringen Upstream-Bandbreite. Schalte mal in den VoIP-Einstellungen die Kompression der Sprachübertragung permanent ein. Vielleicht hilft das schon.

Grüße,
-- mvordeme

Sicher Festnetz,
hab keinen VOIP Provider eingetragen.

Hm, merkwürdig. Kannst Du das Telefon mal versuchsweise direkt an den NTBA hängen? Vielleicht hilft ja auch ne neuere Firmware. Ich habe meine Box noch nicht lange genug, um einen Überblick über Probleme mit älteren Versionen zu haben.

Grüße,
-- mvordeme

Am Ntba gehts ohne probleme.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.