Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich will es ja nicht unbedingt behaupten, aber mir scheint es so als ist Dein Rechner nicht auf der Box eingeloggt sondern wo anders und bekommt seine IP von dort. Ist das möglich ?
Ich will es ja nicht unbedingt behaupten, aber mir scheint es so als ist Dein Rechner nicht auf der Box eingeloggt sondern wo anders und bekommt seine IP von dort. Ist das möglich ?
ich bin mir nicht sicher aber dagegen spricht wohl das ich in der FB ereingnissanzeige einträge habe, und das unter Drahtlose Netzwerke verbunden mit Fritz!...blabla steht
Wenn Du noch ein Netzwerkkabel über hast dann schalt mal Deine Wlan-Karte ab und häng Dich mal per Kabel an die Box. Danach poste mal Deine IP und teste mal ob Du so auf die Box kommst.
Stell mal auf der Seite, die Du vorhin hier als Screenshot gepostet hast, von "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" auf "Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)" um und dann auf "Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)" und "IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen". Danach solltest Du die Box unter der 192.168.178.1 erreichen und ins Internet kommen, ohne umzustöpseln.