FB7050 macht allein andauernde Neustarts ?????

nibi123

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute !
Nachdem es 1und 1 endlich geschafft hat, von meinen bestellten 6000 KB´s wenigstens 3072 freizugeben, hab ich immernoch folgendes Problem:
Wenn ich auf der FB-Oberfläche bin, sehe ich, daß die BOX seit 30 Minuten, mal seit 2 Stunden, oder erst seit 20 Sekunden online ist. Aber das nervigste ist, daß sie nach jeder unterbrechung auch noch einen völligen Neustart absolviert hat, so daß die Anrufliste und auch die Systemprotokolle alle weg sind. An was kann das liegen ?

Mein System:
FB 7050
DSL 6000 (mit echten 3072)
VOIP-Nutzung
Alles läuft, nur die Kacke mit den dauernden Abbrüchen und Löschungen der Listen. Nervt gewaltig !
 
Danke für den freundlichen Hinweis
 
Hi, bei einer Installation habe ich auch das Problem. Ich habe die .86er Firmware drauf. Bis auf den Splitter alles getestet wie in deinem HowTo.

Aber ein Verbindungsabbruch (DSL) hat doch nichts mit nem Kompletten Neustart der Box zu tun oder?
 
Aber ein Verbindungsabbruch (DSL) hat doch nichts mit nem Kompletten Neustart der Box zu tun oder?
Davon habe ich zumindest schon des mehrmals hier im Forum gelesen. Ich selbst habe es noch nicht beobachten können.
Evt. hilft aber auch einfach mal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung und alle Daten von Hand neu eingeben...
Oder auch mal die Firmware noch einmal neu aufspielen...
Oder auch mal beides...
Wenn alles nicht hilft, ab mit der Kiste zu AVM
 
Wenn es heute wieder passiert (das dritte mal in Folge) Spiele ich die Firmware neu auf.
Gruß Christian
 
@chrish

Na, wie siehts aus ? Hast Du das Problem in den Griff bekommen ?
 
Nunja bisher *dreimail auf Holz Klopf* ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Ich vermute in Moment das es doch nur eine temporäre Störung war.
 
Nachdem ich nun die neueste FW ....88 drauf hab, ist es bei mir auch ok
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.