FB2170: Keine Sync LEDs leuchten seltsam

andreas1983

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

mein Nachbar hat mich gerade zu ihm gerufen, da sein Inet nicht funktionierte...

Als wir dann in den Keller gingen sah ich nur noch einen wild umherblinkenden Kasten an der Wand wo FritzBox drauf stand :p

Zunächst leuchten folgende Lämpchen: Power und LAN wenige Sekunden später leuchtet dann USB DSL und INFO auf und fertig..

In der FritzBox steht, das das DSL Kabel nicht angeschlossen wäre... Im Ereignis steht garnichts. Hat jemand eine Idee?

Grüße
Andreas

Das klingt nach Neustarts der Fritzbox. Gehe mal hin und mache ein Recover auf die entsprechende Firmware. Dann sind alle einstellungen zurückgesetzt und die box hat wieder eine neue Firmware verpasst bekommen. Danach alle Daten von Hand neu eintragen und schauen, wie die Box sich dann verhält.
(Halt der übliche Weg, um Firmware/Konfig-Durcheinander zu bereinigen.)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.