fb fon ata 1020, anruf läutet nicht

kroki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe zuvor sipura 1001 an meinem Router (FWG 114p) gehabt, jetzt neu fb fon ata 1020.

Leider funktionieren eingehende Anrufe nicht mehr, wie beim Sipura-Adapter.

wo liegt wohl der Hund?

Muss ich noch andere Ports freischalten?

Oder sonst was ?

wer hat mir einen Tipp

weiss niemand eine Antwort?

Ich wirklich ein Problem u. weiss nicht mehr weiter

habe fb in Betrieb genommen, haben voip-Anbieter programmiert, es kommt die Meldung registriert, doch ein Anruf resp. ein abgehendes Telefon ist nicht möglich, der Summton ist beim Abheben vorhanden, doch nach dem Versuch des Verbindungsaufbaus kommt immmer ein Besetztzeichen.
Wenn ich auf meine VOIP-Nummer anrufe, dann kommt die Meldung, dass zu zur Zeit kein Anruf möglich sei, wie wenn keine Registrierung da wäre. Doch die FB bestätigt mir eine Registrierung.

Habe FB hinter dem Router FWG 114p

Hallo,
hat deine ATA ein Branding?? Wenn ja dann versucht diese ein CBC anbieter annzuwählen den es bei uns in der Schweiz nicht gibt. Ich würde die Box auf AVM zurück Branden.. das file gibt es hier irgendwo im Forum oder du machst ein PM an mich.

Du kannst diesen Prefix aber auch über das Webinterface löschen
und zwar unter Telefonie/Wahlregelen/Anbietervorwahlen einstellen.

PS ich sitze hier auch in der Schweiz und meine ATA werklet wunderbar.

Gruss Olli

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.