Ich betreibe insgesamt 3 FB7490 mit FW7.29 im MESH.
Der Master steht im Keller, da sind 2 meiner 4 FritzFon angemeldet, eine FB im Erdgeschoss als MESH Slave mit ebenfalls 2 FritzFon angemeldet weil ich sonst Reichweitenprobleme bekomme.
Netterweise kann ich die beiden Fon am MESH Slave nicht über den Master verwalten, der sieht die scheinbar gar nicht :-(
Kann man die Slave FB's so konfigurieren, dass die im MESH mein WLAN und DECT als Repeater arbeiten?
Habe das bisher nicht hin bekommen.
Die beiden Fritz Steckdosen sind mir da egal, die laufen gut über den Slave.
Gäbe es sonst eine FB die das könnte und wenn ja welche?
Kommt mir aber bitte nicht mit 7120 oder so, soll schon halbwegs aktuell sein.
Oder muss ich auf ein FW Update hoffen (und beten)?
Ausserdem geht es mir total auf den Sack dass ich in Fall eines verpassten Telefonanrufes an jeweils einem Telefon am Master und am Slave angemeldeten Telefons den AB aufrufen muss (bzw die rote bliknkende Taste drücken.
Ist gefühlt 90er Jahre Komfort
Der Master steht im Keller, da sind 2 meiner 4 FritzFon angemeldet, eine FB im Erdgeschoss als MESH Slave mit ebenfalls 2 FritzFon angemeldet weil ich sonst Reichweitenprobleme bekomme.
Netterweise kann ich die beiden Fon am MESH Slave nicht über den Master verwalten, der sieht die scheinbar gar nicht :-(
Kann man die Slave FB's so konfigurieren, dass die im MESH mein WLAN und DECT als Repeater arbeiten?
Habe das bisher nicht hin bekommen.
Die beiden Fritz Steckdosen sind mir da egal, die laufen gut über den Slave.
Gäbe es sonst eine FB die das könnte und wenn ja welche?
Kommt mir aber bitte nicht mit 7120 oder so, soll schon halbwegs aktuell sein.
Oder muss ich auf ein FW Update hoffen (und beten)?
Ausserdem geht es mir total auf den Sack dass ich in Fall eines verpassten Telefonanrufes an jeweils einem Telefon am Master und am Slave angemeldeten Telefons den AB aufrufen muss (bzw die rote bliknkende Taste drücken.
Ist gefühlt 90er Jahre Komfort