FB 7490 mehrere Dect-Tel mit gleicher Rufnummer einstellbar ?

Asterixe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe eine Frage ... habe momentan FritzBox 7490 und T-COM ISDN mit 2 Rufnummern (1x Telefon, 1x Fax) eingerichtet.
Kann man an der FritzBox 7490 diese eine Telefon-Rufnummer mit mehreren Dect-Telefonen (2-3) so ausstatten/einstellen, dass diese in mehreren Zimmern läuten ?
Ggf. die restlichen still sind, wenn ein Telefon das Gespräch annimmt.
Wäre über eine Info dankbar.

Ja, klar, einfach ausprobieren, bei der Anmeldung des DECT Mobilteils einfach die gewünschte(n) Nummer(n) auswählen.

Zusätzlich busy in busy einstellen, dann ist während eines Gesprächs auch Ruhe.

Oben steht aber, dass die anderen dann still sein sollen...

Oben steht aber, dass die anderen dann still sein sollen...

Genau ... und ... geht das auch ... d.h. wenn ein Dect-Telefon das Gespräch annimmt, dass die anderen das merken und still sind !???

Es wäre nix, wenn die anderen dann weiter Krach machen ...

Nein das ist Standard, sobald ein Telefon oder der AB das Gespräch annimmt sind die anderen still.
Du könntest sogar per Parallelruf auf dein Handy (kostenpflichtig!) umleiten, auch dann ist Ruhe, sobald du das Gespräch annimmst

Es wäre nix, wenn die anderen dann weiter Krach machen ...
So richtig verstehe ich dich nicht, wie soll das überhaupt funktionieren wenn man ein Anruf an einem Telefon angenommen hat, dass die anderen weiter klingeln? Es gibt schließlich keinen Anruf mehr der zu signalisieren wäre wenn an einem Telefon das Gespräch entgegengenommen wurde.

Somit stellt sich mir die Frage was du eigentlich mit still meinst? Klingeln tut verständlicherweise kein Telefon mehr weiter wenn man an einem das Gespräch entgegennimmt, dazu muss auch nichts weiter eingestellt werden das ist selbstverständlicherweise Standard. Das hat auch nichts mit Busy on Busy zu tun das sorgt nur dafür, dass weitere Anrufer ein Besetztzeichen bekommen wenn mit einem der Telefone bereits telefoniert wird, meinst du das vielleicht mit still?

So richtig verstehe ich dich nicht, wie soll das überhaupt funktionieren wenn man ein Anruf an einem Telefon angenommen hat, dass die anderen weiter klingeln? Es gibt schließlich keinen Anruf mehr der zu signalisieren wäre wenn an einem Telefon das Gespräch entgegengenommen wurde.
Somit stellt sich mir die Frage was du eigentlich mit still meinst? Klingeln tut verständlicherweise kein Telefon mehr weiter wenn man an einem das Gespräch entgegennimmt, dazu muss auch nichts weiter eingestellt werden das ist selbstverständlicherweise Standard. Das hat auch nichts mit Busy on Busy zu tun das sorgt nur dafür, dass weitere Anrufer ein Besetztzeichen bekommen wenn mit einem der Telefone bereits telefoniert wird, meinst du das vielleicht mit still?

DANKE ... Deine und auch vorige Antworten sind ausreichend ... ich meinte mit "Still" , dass die anderen Telefone, welche auch auf diese Rufnummer klingeln, nicht mehr weiter klingeln, wenn ein Telefon den Anruf entgegen nimmt.

Meine Frage wurde somit hinreichend beantwortet - VIELEN DANK !
Asterixe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.