FB 7430 - FritzFax! - Fritz!Box Internt läßt sich nicht aktivieren

Clansman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forumsmitglieder, diese Fritz!Fax treibt mich zum Wahnsinn. Habe glaub ich fast alle Tricke die ich hier gefunden hab versucht. Fritz!Box Internet läßt sich nicht aktvieren. Kann mer das in der Registry einstellen, mit den Tools hatts nicht funktioniert. Bin für jeden Tip dankbar. (Ja ich weiß, die Box kann auch faxen, brauch aber das Fax Progi) Danke W.W.

Wenn es mit den Tools bei dir nicht funktioniert hat, sind sie trotzdem immer noch gut, um aussagefähige Screenshots zu erstellen. :p

Irgendwas hatte wohl die sauber Installation der Fritz!Fax Software verhindert. Da der Uninstaller nicht funktionierte mußte ich den ganzen Schrott von Hand, mit CC und AVM_RegEnum entfernen. Dann Kaspersky abgeschalten und Fritz!Fax neu installiert. den Rest hab ich dann Dank den Pikachus Tools 2106 auch noch hin bekommen. So ganz Rund läuft die Sache aber noch nicht. Scheint aber wohl am IP Netz der Telekom und der fehlenden T38 Unterstützung zu liegen. Auf jeden Fall hat mich Pikachu gerettet. Danke für die Software und vor allem das gute How to do.

was läuft nicht + stell mal screenshots zur Verfügung, evtl. hast nur was übersehen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.