[Frage] FB 7390 und Telefonbuch Google Anzeige am Telefon

uptodate

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin allerseits,

ich komme einfach nicht weiter. Google Telefonbuch importiert alles gut.
Am internen S0 mal ein Gigaset SX353 angeschlossen. Alles einwandfrei eingerichtet.
Nun möchte ich aber das bei Anrufen die gespeicherte Nummer mit Name beim Anruf erscheint und
zwar während der Klingelphase.
Es wird aber nur einmal ganz kurz der Name angezeigt.
Gibt es überhaupt ein ISDN-Telefon welches dieses ermöglicht ?

Danke euch.

Gruss
Jörg

Das interne FB-Telefonbuch wird nur an DECT-Geräten angezeigt, analog und ISDN zeigen nur die Rufnummer.

gloob ick nich... Vielleicht die des Telefon-Telefonbuchs...? Soweit ich das kenne ist bei analog nur eine Nummernübermittlung möglich...

habe da noch einmal getestet
Gigaset C300 am analogen Port --> keine Anzeige vom Namen (nur wenn man sich in der Anrufliste die Details anzeigen lässt)
Das C300 über DECT angemeldet --> allerbest Name wird angezeigt während es klingelt

gloob ick nich...

Kanzte glooben oder nich. :)
Ist bei dem Teil wirklich so, die meisten Kontakte sind bei Google hinterlegt, somit auf der FB verfügbar.
Im Telefonbuch des Audioline sind nur die wichtigsten eingespeichert und trotzdem erscheinen die Anrufernamen im Display, auch wenn sie nicht im Audioline gespeichert sind.

Gruß Jan

Das interne FB-Telefonbuch wird nur an DECT-Geräten angezeigt, analog und ISDN zeigen nur die Rufnummer.

Nur noch als Info.
Habe da mal folgende ISDN Systemtelefone ausprobiert:
Elmeg CS310, T-Concept PX721 und PX722

Bei allen wird während des Rufes der Name aus dem Telefonbuch angezeigt.
In der Anrufliste steht dann aber nur die Rufnummer -;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.