FB 7390: Rufumleitung auf AB mit Verzögerung einstellbar?

Fischers Freetz

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Die Art der Rufbehandlung eingehender Anrufe von der Nummer des Anrufenden abhängig machen zu können, ist eine nette Sache: unbeliebte Anrufer können sofort auf den AB geleitet werden. :cool:

Aber eben leider auch nur "sofort". Eine Verzögerung ist dabei anscheinend nicht möglich. Zumindest nicht über die GUI der FB. Es gibt dort zwar eine Option "Art der Rufumleitung", aber dort ist "sofort" voreingestellt und ausgegraut.

Geht das vielleicht über einen Wahl-Code, so daß man das per Telefontasten einstellen kann?

Manche Anrufe sind zutiefst irritiert, wenn noch vor dem ersten Klingelton der AB rangeht. Darum würde ich da gerne 5 Sekunden Verzögerung aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht gesehen, wegen der etwas irreführenden Überschrift. Ich hänge mich dann mal an das Thema dran.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,200
Mitglieder
373,763
Neuestes Mitglied
Netzmaster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.