[Problem] FB 7390 NAS Daten weg nicht sichtbar ! FritzBox zeigt aber an dass sie fast voll ist

config.sys

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe IP-Phone Gemeinde,

ich habe ein richtig blödes Problem!

Problem:
Habe die FritzBox 7390 (Firmware-Version 84.04.91) als als NAS Server laufen. Das NasLaufwerk wunderbar in Windows eingebunden und als Datenspeicher genutzt. Ging auch eine zeitlang richtig gut, nur auf einmal zeigt mit die Fritzbox keine Daten mehr an!:bluescre: Leider ist auch ein ganz wichtiges Dokument auf dem Nas - die Haushaltsabrechnung.
Seltsamerweise bekomme ich aber bei der Datenfüllstandsanzeige die INformation dass die Fritzbox nahezu voll ist.

=> ich hoffe jetzt mal dass das nur einBug ist und ich irgendwie auf die Daten zugreifen könnte.

Ich habe das jetzt mal per telnet versucht, aber ich habe leider gar keine Ahung wo die NAsDaten per telnet anzuschauen sind

==> Ich brauche eure HILFE!

fritz 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schalte die Box mal kurz ab. Alle Kabel ab und 5. Min warten, dann alle Kabel wieder ran und box neu starten.

Bilder lassen sich nur über die Funktion "Anhänge" hier posten. Zu finden ist die Funktion unter Erweitert"

Edit: versuch mal : ftp://fritz.nas/

Hmm Danke für den Tipp,

Hat leider nicht funktioniert. FTP zeigt das gleiche an.
Bei den Properties sagt er mir, dass ich nur 2,19 MB auf der Fritzbox liegen haben ???

Owei!

Pack lieber beim nächsten mal einen USB-Stick an die Box.

Edit: Sonst frag mal im Fritzbox-Chat http://freetz.org/wiki/help/irc. mal nach. Vielleicht hat einer eine Idee wie du noch an deine Datei kommen könntest.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.