[Problem] FB 7390 kein Sync zum DSL 16000 Telekom auch nicht mit Speedport W723V :(

FW-Update zwischenzeitlich durchgeführt, denn in verschiedenen posts wurde geschrieben, dass die Stabilität verbessert wurde.

Das Labor Update wurde aufgespielt und die max Stabilität eingestellt, keine Änderung.

Ein Bekannter hat mir erzählt das er auch solche Probleme mit der Telekom hatte.
Es stellte sich dann irgendwann heraus das es doch an der Telekom lag und nicht an seiner Konfig.

Also heute nochmal mit der Hotline tel und denen davon berichtet. Der gute MA sagte mir das
es wohl doch so aussieht als wenn es an ihnen liegt. Die Diagnose Abtl will sich morgen bei mir melden und das
weitere Procedere mit mir absprechen.
Bin ja mal gepannt was jetzt kommen soll oder auch nciht

VG Sabine

Kann du jetzt auch noch weiter erzählen.
Läuft es jetzt?
Was war der fehler?

Nachdem sich die Telekomtechniker die Klinke bei uns in die Hand gegeben haben, sind wir vom Vertrag zurückgetreten.

die Telekom ist nicht in der Lage in einem 10 Familienhaus einen Anschluss freizuschalten. Der Fehler lag eindeutig bei der Telekom die nicht in der Lage ist den Fehler zu finden und ihn zu beheben. Es gibt hier nur 2 Mieter die bei der Telekom sind, und das auch nur mit Telefon.

Wir sind seitdem Unitymedia Kunde mit Telefon und ner 100000 er Leitung und viel preiswerter als bei der Telekom, alles wunderbar das Netz rennt wie nen Ferrari.

Fazit: Nein Danke zur Telekom!

VG Sabine

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.