moin.
bei meinen eltern hat sich vor etwa nem halben jahr eine fritzbox 7390 von selbst gebrickt. zwar haben wir die nun schon ersetzt, dennoch dachte ich mir, die könnte ich doch wieder zum laufen bringen. also hab ich mich an die serielle schnittstelle rangemacht die schöne nachricht bekommen:
ich habe wie gesagt zugriff auf die serielle konsole als auch auf den ftp. mit dem avm eigenen recovery tool heisst es, dass die fritzbox erfolgreich wiederhergestelt wurde, danach tritt der kernel panic direkt wieder auf. bzw. der gleiche.
jemand ne idee?
bei meinen eltern hat sich vor etwa nem halben jahr eine fritzbox 7390 von selbst gebrickt. zwar haben wir die nun schon ersetzt, dennoch dachte ich mir, die könnte ich doch wieder zum laufen bringen. also hab ich mich an die serielle schnittstelle rangemacht die schöne nachricht bekommen:
[avm_debug] redirecting kernel-messages (/dev/debug)
---- start avmdebug(suppress 0 bytes) ----
XBIT_EndONE didn't went high
[piglet] Failed: write data im fastmode - retry slow
XBIT_EndONE didn't went high
[piglet] Failed: write data
---- eof avmdebug ----
Call Trace:
[<802e7224>] dump_stack+0x8/0x34
[<802e7344>] panic+0x44/0x180
[<c12f27d8>] init_module+0x7d8/0x88c [Piglet_noemif]
[<80010dfc>] _stext+0x5c/0x1a0
[<8005ad5c>] sys_init_module+0xa8/0x1c0
[<80020070>] stack_done+0x20/0x40
Kernel panic - not syncing: [piglet]panic: cant' load bitfile /lib/modules/bitfile.bit
Rebooting in 5 seconds..<4>system-load 100 % loadavg 1.83 0.41 0.13 - 25 tasks:80 % curr:modprobe(80 %) max:modprobe(80 %, pid:292), readytorun: 8, pgfault 0/s (max 0 avg 0.0)
ich habe wie gesagt zugriff auf die serielle konsole als auch auf den ftp. mit dem avm eigenen recovery tool heisst es, dass die fritzbox erfolgreich wiederhergestelt wurde, danach tritt der kernel panic direkt wieder auf. bzw. der gleiche.
jemand ne idee?