- Punkte für Reaktionen
- 1
Einmal ist immer das erste Mal - so wohl jetzt bzgl. Recover bei der angeschlagenen 7340. Hintergrund des Ganzen ist die von mir nicht ausgelöste Meldung "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt!", die lt AVM nur durch ein Recover beseitigt werden kann. Das muss ich erst erledigen, damit die Bearbeitung seitens AVM-Support weitergeht.
Ich habe schon etliche Recover an div. FBs durchgeführt, aber dieses Mal klappt es wirklich nicht. Die Recover.exe findet die Box nicht. Sowohl mediasensing als auch FW als auch VS sind ausgeschaltet - dennoch ist kein Zugang möglich.
Das testweise herangezogene ruKT erhält auch trotz der beschriebenen Massnahmen keinen Adam-Zugang. Habe ich doch noch was übersehen?
Flashen/Updaten der FW über das WebIF via LAN1 ist problemlos möglich.
Ich habe schon etliche Recover an div. FBs durchgeführt, aber dieses Mal klappt es wirklich nicht. Die Recover.exe findet die Box nicht. Sowohl mediasensing als auch FW als auch VS sind ausgeschaltet - dennoch ist kein Zugang möglich.
Das testweise herangezogene ruKT erhält auch trotz der beschriebenen Massnahmen keinen Adam-Zugang. Habe ich doch noch was übersehen?
Flashen/Updaten der FW über das WebIF via LAN1 ist problemlos möglich.
Zuletzt bearbeitet: