hallo,
hab im Keller die FB7490 und im Dachgeschoss eine FB 7270v3 als Ap und Dect-Repeater.
das hat anfangs auch funktioniert.
im Dg angeschlossenes MT-F und eine Fritz!Dect 200 alles gut verbunden und funktioniert!
dann ist aber meine FB 72720 kaputt gegangen, Wlan und Netzwerkverbindungen sind immer wieder abgestürzt!
nun habe ich mir gestern eine andere gebrauchte 7270v3 geholt.
Netzwerk, Wlan funktioniert jetzt wieder, aber mit meinen Dect Geräten hab ich Probleme.
am MT-F geht die Anzeige auf 2-3 Balken zurück und die Steckdose findet keine Verbindung!
schalte ich den Repeatermodus aus, hab ich volle Sendeleistung!
muss natürlich immer Steckdose unf Fritzfon an der Box neu anmelden,
aufgefallen ist mir in der FB 7490 werden 2 Repeater angezeigt und im Mobiltel wird mir über dem Sendebalken mal eine 1 und mal eine 3 angezeigt!
wie kann ich den 2. Repater in der FB 7490 löschen, Neustart bringt nichts.
auch die Software Version ist bei meinen noch 3.87 sollte doch jetzt 4.06 oder 4.09 schon geben?
also neue 7270 und Dect funktioniert nicht mehr wie vorher.
hab im Keller die FB7490 und im Dachgeschoss eine FB 7270v3 als Ap und Dect-Repeater.
das hat anfangs auch funktioniert.
im Dg angeschlossenes MT-F und eine Fritz!Dect 200 alles gut verbunden und funktioniert!
dann ist aber meine FB 72720 kaputt gegangen, Wlan und Netzwerkverbindungen sind immer wieder abgestürzt!
nun habe ich mir gestern eine andere gebrauchte 7270v3 geholt.
Netzwerk, Wlan funktioniert jetzt wieder, aber mit meinen Dect Geräten hab ich Probleme.
am MT-F geht die Anzeige auf 2-3 Balken zurück und die Steckdose findet keine Verbindung!
schalte ich den Repeatermodus aus, hab ich volle Sendeleistung!
muss natürlich immer Steckdose unf Fritzfon an der Box neu anmelden,
aufgefallen ist mir in der FB 7490 werden 2 Repeater angezeigt und im Mobiltel wird mir über dem Sendebalken mal eine 1 und mal eine 3 angezeigt!
wie kann ich den 2. Repater in der FB 7490 löschen, Neustart bringt nichts.
auch die Software Version ist bei meinen noch 3.87 sollte doch jetzt 4.06 oder 4.09 schon geben?
also neue 7270 und Dect funktioniert nicht mehr wie vorher.