Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
NAS: In dieser Version funktioniert die Anmeldung beim 1&1 Onlinespeicher nicht mehr. Auch die Neueingabe der Anmeldedaten bringt keinen Erfolg, es ist auch im Log kein Eintrag über fehlgeschlagene Anmeldeversuche zu finden.
Ich habe jetzt ein WLAN Repeater 310 und den DECT Repeater 100 bestellt. Bekomme keine stabile WLAN Repeaterkonstruktion hin. Liegt nicht an der Firmware. K.A. woran aber ich habe keine Lust mehr.
Moin!
Nach Installation der Beta auf einem Testsystem in unseren Ferienwohnungen:
Gesprächsannhme erfolgt teilweise erst nach Sekunden. Getestet: Direktannahme, Manuelle Annahme.
Sprachqualität unterschiedlich miserabel - teilweise hört uns der Gesprächspartner nicht. Getestet: Aktuelle FW auf MT-F und Labor-FW 3.07 auf MT-F.
Fritz!Box hängt sich aus heiterem Himmel auf und ist erst nach Minuten wieder willens sich zu regenerieren. Dann erfolgen Telefonate nach aussen mit dem Effekt, dass es beim Teilnehmer erst nach 1-2 Minuten klingelt! Getestet: Eigene (andere) Nummer über externes Amt angewählt, externen Fremd-Teilnehmer angewählt.
@SF1975: Also gut, gerade beide Boxen Recovered und auf 5.59 aktualisiert. Teilweise Daten von der Sicherung zurückgespielt außer WLAN und Heimnetz Bereiche. Habe in der Basis angewiesen, dass der Repeater immer die gleiche IP bekommt. Morgen werden wir weitersehen, ob das WLAN sich jetzt stabil verhält oder ob die Clients immer noch völlig unregelmäßig plötzlich eine ungültige IP bekommen.
Bei mir funktioniert IPv6 auch nicht. Zugang über Telekom.
Hat inzwischen jemand eine Lösung zum IPv6-Problem? Oder weitere Infos? Funktioniert bei irgendwem IPv6?
Nach Überprüfung der Systemereignisse bin ich drauf gekommen, dass der Repeater in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Basis verliert. Dies resultiert dann in ungültige IPs wenn man über den Repeater angebunden ist. Nun habe ich den Repeater ca. 5m näher an der Basis platzieren können und bisher gibt es keine Verbindungsabbrüche. Merkwürdig ist es schon denn an der alte Position gab es lt. WLAN-Übersicht noch genug Signalstärke.
ich habe bei der Betafirmware das Problem, dass ich Ortsrufnummern ohne Vorwahl nicht erreiche. Eine nette Damenstimme sagt: die gewählte Rufnummer ist nicht bekannt oder wird nicht unterstützt. Wenn ich die Ortsvorwahl mitwähle wird die Verbindung aufgebaut.
Die Telefonie wird über einen IP-Anschluss der Telekom abgewickelt.
In den Einstellungen finde ich keine Auffälligkeiten.
Neustart der Box hilft auch nicht.
[edit]
im Log der FBF steht vor den Rufnummern immer eine 0
[/edit]
[edit2]
gelöst.
Ich habe unter Eigene Rufnummern -> Anschlusseinstellungen die Ortsvorwahl eingegeben.
[edit]
Schau mal auf Telefonie > Eigene Rufnummern > Anschlusseinstellungen > Standortangaben ob da deine Vorwahl richtig steht. Landesvorwahl müsste sein "00" und im zweite Kästchen "49" und bei Ortsvorwahl eine "0" und dann im 2. deine Ortsvorwahl ohne Null.