FB 7270 Telefonleuchte blinkt?

clainu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bemerke seit kurzem, dass die Telefonleuchte dauerhaft blinkt, obwohl ich den internen Anrufbeantworter ausgeschaltet habe, wenn ich den Strom für einige Zeit von der Box nehme und die sich neu resettet ist das Blinken für ein/zwei Tage weg. Auch habe ich mit dem Telefon keinerlei Probleme.
Ich hatte bis Dez. Freenet und keine Probleme, seit Aufkauf von 1und1 habe ich auch hier den regio tarif, kann aber nicht sagen, ob es etwas mit 1un1 zu tun hat, auch ist die Box auf dem neuesten Stand.
Vielleicht hat hier jemand ein Tipp?
Danke Euch,

gruß ulli

Hast Du Komplett oder noch eine Leitung der T-Com?
Dann könnte es eine Benachrichtigung über entgangene Anrufe sein.

Könnte auch die 1und1-Massagebox sein.
Prüfe das mal im 1und1 Control-Center.

Hallo,
Wie schon gesagt, habe komplett regio und dieses Blinken war vorher nie der Fall.

gruß ulli

Schau doch trotzdem mal nach der von Ecki genannten 1und1-Massagebox.

Geh' dazu ins Control-Center von 1&1 und schaue Dir unter Telefonie Deine Einstellungen der einzelnen Rufnummern an.

Kann sein, dass es mit der Umstellung auf 1&1 passiert ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.