FB 7270 mit HDD und utorrent ?

Briesmi

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
moinsen!

ich weiss wohl dass dieses thema schon für die 7170 existiert, konnte für die 7270 jedoch nichts finden.

also ich möchte an die 7270 nen hdd anklemmen und dann darauf utorrent für linux laufen lassen um nicht immer den rechner anlassen zu müssen, strom sparen halt.
als client daf aber nur utorrent in frage kommen, mein tracker duldet nichts anderes, läüft ja unter linux .(http://www.utorrent-deutsch.de/Linux_Guide.html)

vielen dank schon mal für eure hilfe.
 
kannste knicken utorrent + wine auf der fb laufen zu lassen wirstn desktop dafür benötigen soweit ich mir das vorstelle musst wohl oder über torrentflux oder transmission nehmen torrentflux hat ne webgui bzw webinterface und damit kannste transmision steuern ....aber dafür musste webserver+datenbankserver auf die box packen oder jemand hat ne flux version die mit textdateien arbeitet^^
 
danke schön, ja so habe ich mir das schon gedacht. aber kann nur urorrent auf meinem tracker verwenden, alle anderen torrents werden geblockt.
 
Hi,
hast du mal mit transmission, bittornado oder ctorrent versucht??
bittornado und transmission ist soweit ich weis überall erlaubt!


Gruß
Boyz
 
Hallo,
ich besitze (leider) kein Linuysystem mehr. Kann also keine Sourcen kompillieren.
Daher die Frage, ob bittornado, transmission, ctorrent oder andere zur Installation auf der 7270 gibt ? Selber compilieren geht ja nicht s.o.

Wäre für mich sehr interessant

Gruß
Ralf
 
es gint doch ein vmware "image" für ein linux system mit dem du es compilieren kannst der vmware player ist kostenlos
 
bittorent client 7270

Hi,
transmission findest du hier >>> LINK.
transmissioncli-0.7 Version wurde vor langer Zeit von Oliver compiled aber zum testen kannst du das benutzen.
Ctorrent findest du hier >>> LINK
Bevor du ausführen kannst musst es ausführbar machen mit chmod +x transmission/ctorrent

Gruß
Boyz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.