@DanMac Das bedeutet dann wohl eindeutig das diese Version in sachen DECT ein rückschritt ist, naja hoffen wir mal das in der Final wieder die 1.69 drinn ist.
Sehe ich auch so, deshalb werde ich warten und auf die Final hoffen
@DanMac Das bedeutet dann wohl eindeutig das diese Version in sachen DECT ein rückschritt ist, naja hoffen wir mal das in der Final wieder die 1.69 drinn ist.
Ich danke Dir für die Info, dann sollte AVM schleunigst schauen, daß sie die DECT Version 1.69 auch in die 13486 einbauen tut. So werde ich definitiv erstmal bei der 13483 bleiben.Ich habe mit dieser Version tatsächliches auf meinen Gigasets SL78h einen kleinen Nachhall. Sieht wirklich nach Rückschritt aus.
Wohl eher undurchführbarDas mit dem Werkseinstellungen dachte ich mir schon, nach dem Lesen der Updateinfo. Für Fernupdates wieder durchführbar :-(
Weil's, der Version Nummer zufolge, ein downgrade ist. Werksreset von remote ist keine gute IdeeSagen wir so ... bisher hat es reibungslos funktioniert ... nur jetzt eher nicht
Doch, ist schon ziemlich cool, von der Ferne aus das Telefonieren und Surfen erst einmal mit einem Klick zu unterbinden - vor allem bei Komplettanschlüssen höchst wirksam :hehe:Werksreset von remote ist keine gute Idee
... darum immer von den Einstellungen der letzten aufgespielten Release-FW ein Backup machen, vor dem Update auf die neue Release-FW die alte Release-FW in der Labor zurückspielen, Einstellungen zurückspielen und auf neue Release-FW updaten .