FB 7270 / ISDN Anrufbeantworter Problem

Glaub ich nicht ;)

Das ist ein Analoges.

Na ja verhält sich gleich, bis auf die MSN auswahl und Konfiguration welches natürlich beim Analogen Telefon wegfällt :).

Aber die AB Funktionen sind die selben ob ISDN oder Analog bei diesem Teil, scheine da leider auch nicht der einzige mit Problemen zu sein.

Wobei wie gesagt atm tut es seinen Dienst und ich werde zu gegebener Zeit auf S68H Umsteigen.

Gruess Simon

Das mit den MSNs ist es ja grade.
irgendwo muss man die für dne AB ja evtl wählen.
Also: es muss die Anleitung für die isdn-version sein.

Demnach hat das Gerät doch mehrere ABs.
Es muss erst der richtige Benutzer ausgewählt werden, dann kann man den Einstellen und aktivieren.
(Seite 68)

Tja kleines detail welches aber vergessen wurde das der Benutzer B die ISDN Nr. zugewiesen bekommen hat, damit Funktioniert zwar der AB dafür Telefoniere ich dan über den Teuren Festnetz Anschluss nach Drausen, weil die erste MSN die 748 12 37 ist.

MfG Simon

Nö.
Wenn der AB dann aktiv ist, kann man doch den Benutzer zurück umstellen.

Das Teil hat getrennte ABs.
Man wählt den betreffenden Nutzer, stellt den AB nach Wunsch ein und der bleibt dann auch an, wenn man nen anderen Nutzer wählt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.