Oh je. Ist es ein Windows Mobile PDA?
- Kurze SSID (< 10 Zeichen) ohne Leerzeichen
- Kurzes Passwort (< 16 Zeichen, nur Ziffern und Buchstaben
- Nur WPA oder WPA2, kein WPA+WPA2!
Wenn du Pech hast, musst du für einen stabilen Betrieb sogar 802.11n deaktivieren.
Ich hab noch keine anderen Geräte gefunden, die so viel Schwierigkeiten am 802.11n WLAN der Box machen.
unter kurzes Anwählen verstehe ich, denn Hörer abnehmen und eine Ziffer wählen, damit die Box eine Verbindung aufbaut.
Weil die kein 802.11n hat. Das hat nur die 7270.Und warum hab ich dann an der 7170 absolut keine Probleme?
Weil die kein 802.11n hat. Das hat nur die 7270.
Normalerweise sehe ich den PDA nicht. Als ich mein WLAN mal offen hatte konnte sich der PDA anmelden. Seit dem ist er bekannt und taucht auch auf.Siehst Du das PDA in der FB unter WLAN
Hast Du mal den Funknetz-Kanal gewechselt?
und was passiert, wenn Du ....
Auch diese Einstellung habe ich schon hin und her probiert, ebenso ohne Erfolg.
jaDu hast aber "Name des Funknetzes bekannt geben"
und "WLAN-Netzwerkgeräte dürfen untereinander kommunizieren" aktiv, oder?
Mein E51 macht auch nicht solche Zicken. Es ist schon schade, daß es da nicht einen Standard gibt, wo die Hersteller sich auch dran halten.Ein Nokia N95 hingegen ...
Der Mischbetrieb altes "b" plus irgendwas ist immer problematisch. Hier muß immer der normale g oder n+g Betrieb unterbrochen werden, um zu lauschen, ob unter "b" auch vielleicht etwas passiert.Vielleicht hilft es, von n+g+b auf b+g umzuschalten.