FB 7270 + FB Repeater + FB WLAN 3020

wenn ich die repeater funktion an der 3020 ausschalte sendet er ein wlan aus..

ja! ich spiel die jetzt aber grad nochmal drauf. wie ist das mit den einstellungen wenn ich eine neue fw drauf mache... geht da alles verloren?

Guude,
wie ist das mit den einstellungen wenn ich eine neue fw drauf mache... geht da alles verloren?
normalerweise sollten diese erhalten bleiben.
Allerdings bleiben dann auch evtl. die Konfigurationsfehler erhalten. ;)

Wieso tust du nicht, was dir Feuer-Fritz im post #18 gesagt hat. ?

Besser wäre ein vorhergehender Reset auf die WE mit nach folgender Neukonfiguration aller notwendigen Daten.

PS: Hoffentlich stört es dich nicht, dass ich meine Shift-Taste weiterhin benutze.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Hoffentlich stört es dich nicht, dass ich meine Shift-Taste weiterhin benutze.

versteh ich nicht^^

so nun mal die lösung meines problems:

die 3020 sendet weshalb auch immer kein wlan aus wenn sie als slave konfiguriert wird. daher hab ich die 7270 als slave, die 3020 als master und den fb repeater "als slave". nun funktioniert alles!

versteh ich nicht^^

478.png

Jetzt verstanden?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.