FB 7270 DECT Telbuch Namen werden am Mobilteil nicht angezeigt

Tobith

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ all

hab da so en kleines Problem, hab ne Fritz Box 7270 und daran heute via DECT mein AEG TARA200 angemeldet, welches bisher via Kabel an Fon 1 angeschlossen war. Bisher wurde wenn ich angerufen wurde immer der Name angezeigt den ich im Telefonbuch der Fritz Box gespeichert habe jetzt nach der wegnahme des Kabels aber nur noch die Rufnummer.:mad:

Weiß vieleicht jemand wie oder wo man das einstellen kann :confused:
 
Bist du sicher, dass der Name aus der FB angezeigt wurde? Oder hattest du im Mobilteil den Namen ebenfalls gespeichert? Die GAP-Funktion bietet nur die rudimentären Telefoniefunktionen, alles andere wäre Zufall (oder Gigaset oder MT-C-D-F)...
 
Ja ich bin mir sicher das die Namen aus der Fritz Box kamen habe noch keine nr im telefon gespeichert sondern alles auf der Box weil ja sonst auch die Anruflisten unübersichtlich wären. Bis jetzt hat das immer funktioniert aber seit der wegnahme des Kabels irgendwie nimmer scheiße :mad::confused:
 
Sorry, ich glaube es einfach nicht... Das wäre für ein analoges Telefon eine völlig neue Funktion...
 
Schließ doch einfach das Kabel wieder an und schau, ob die Namen wieder da sind.
Dann brauchst du auch keine Fiskalsprache zu verwenden ;-)
 
Sorry, ich glaube es einfach nicht... Das wäre für ein analoges Telefon eine völlig neue Funktion...

Nö die ist schon etliche Jahre alt und heist CNIP (Calling Name Identification Presentation). Ist im Analogen und speziell bei der FBox auch schon seit Jahren drin.
Die Übertragung im DECT ist aber bei GAP nicht standartisiert weswegen es wohl mit dem obigen Telefon direkt am DECT der Box nicht gehen wird.
 
Ok, kannte ich nicht, ist mir bei meinen diversen Telefonen noch nicht begegnet... Dann bleibt also nur das Telefonbuch im MT anzulegen oder die Basis wieder zu nutzen...
 
Schade eigentlich ich werde mal noch mit der Fritz Hotline telefonieren mal sehen was die noch sagen :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.